1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. russellray, 11.05.2011 #1
    russellray

    russellray Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,
    Ich hab hier ein sehr großes Problem.
    Also bei dem spiel GunBros konnte ich immer zusätzliche warbucks sammeln, in dem ich apps aus dem market installierte oder eben direkt aus dem Internet geladen habe.
    Dafür ist immer ein pop-up Fenster erschienen, das mich fragte ob ich die Anwendung im market oder im Internet suchen will.
    Jetzt hab ich letztens ausversehen ein häkchen bei 'diese Anwendung immer ausführen' gemacht und alle Anwendungen werden jetzt über den market gesucht.

    Die frage: wie bekomme ich dieses abfrage pop-up fenster wieder?

    Danke schön.

    L.g russell
     
  2. Pillepaul, 11.05.2011 #2
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Das selbe habe ich auch mit YouTube oder Internet.

    Helfen kann ich dir aber leider nicht, noch hab ich die Lösung nicht gefunden. Ist auch mein erster Androide da sollten sich die alten Hasen angespochen fühlen denke ich ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Handymeister, 11.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,225
    Erhaltene Danke:
    24,258
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    im Menü unter Anwendungen verwalten die App suchen, die versehentlich als Standard gesetzt wurde. Dort dann auf die klicken. Dann findet ihr eine Schaltfläche, um die Standardeinstellung wieder zu löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen