Abfragezeitraum verlängern

A

angtho

Neues Mitglied
0
Habe ein S5 von Samsung und würde gerne im Google Kalender mehrere Jahre in der Vergangenheit suchen. Das System zeigt mir im Internet alle Daten an, nur auf am Handy sind es nur die letzten 20 Monate.
Gibt es eine Möglichkeit hier den Abfragezeitraum zu erhöhen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Optionen probiert aber am Handy keine Verbesserung bekommen. Interessant ist allerdings dass, wenn ich einen Termin per Hand zB. im Jahr 2005 eingebe, ich den in der Suche dann sehe. Es scheint so als ob es eine Angelegenheit von Android ist.
Oder liege ich da falsch ?
Grüsse
 
Exakt das steht ja im verlinkten Beitrag. Dieser Termin ist dann als "neu" gekennzeichnet.
 
Hallo leider gibt es bei mir, trotz der Lesung des verlinkten Beitrags, nicht Neues. Das Problem wie ich bereits geschrieben habe ist komisch. Bei Eingabe eines Termin, also händisch zB. 01.11.2003 wird er in der Suche am Handy (Google Kalender APP) angezeigt. Alte Termine, welche jetzt vorher erneut importiert wurden, werden nicht angezeigt. Allerdings bis zum 28.02.2014 ist am Handy alles zu finden. Dieses Problem könnte mit dem Betriebssystem zusammenhängen, denn das Problem tritt bei allen KalenderApps auf. :(
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
148
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
469
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten