1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WyvernDex, 15.03.2012 #1
    WyvernDex

    WyvernDex Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    Ich besitze ein Vodafone 858 und bei der benutzung von Skype und Navigon findet die Sound Widergabe nur "abgehackt" statt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
     
  2. planlos, 16.03.2012 #2
    planlos

    planlos Erfahrener Benutzer

    Navigon 7? Die neueste Android-Version von Navigon sollte doch 4.1.0 sein ;)
    Zu deinem Problem: Wie erfolgt bei dir die Sprachwiedergabe? Per integrierten LS oder Bluetooth? Bei der Bluetooth-Wiedergabe habe ich bei meinem Galaxy S auch schon "Ruckler" bei der Sprachausgabe feststellen können - zumindest, wenn parallel Musik gestreamt wurde.
    Ansonsten: Läuft das Programm an sich flüssig? Oder hängen die Fahranimationen auch? Könnte sein, dass deine Hardware einfach nicht ausreicht für die neueste Navigon-Version.
     

Diese Seite empfehlen