1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Chr0n0, 09.06.2012 #1
    Chr0n0

    Chr0n0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich hab bei meinem One X folgendes Problem:

    Egal ob mit Stock Rom oder verschiedenen Custom Roms, beim telefonieren gibt es desöfteren Aussetzer bis zu einer Sekunden, unabhängig vom Gesprächspartner und dessen Verbindung.
    Ich bin bei O2 und vermute nun, dass es am Netzbetreiber liegt, weil ich über das Knarzen bei T-Mobile gelesen habe.

    Ich denke, dass mein Problem allerdings um einiges schwerwiegender ist und so teilweise ganze Worte verschluckt werden.

    Jemand eine Idee, was man möchen könnte, bzw. selbst diese Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank im Voraus,
    Grüße,
    Chr0n0

    PS: Das Handy hatte ursprünglich ein T-Mobile Branding, kann das deshalb eventuell mit dem verwendeten Radio zusammenhängen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  2. Aureal, 09.06.2012 #2
    Aureal

    Aureal Neuer Benutzer

    Hallo, habe ebenso dieses Problem, auch o2, ohne Branding, jedoch ortsabhängig. Ausgerechnet zu Hause tritt es gehäuft auf, Empfang ist hier nicht so berauschend.

    Grüße
     
  3. Chr0n0, 10.06.2012 #3
    Chr0n0

    Chr0n0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Empfang ist egtl. sehr gut, hab volle Balken, ich schätze dass es bei mir gar nichts damit zu tun hat.
    Wäre da nicht vielleicht sogar ein Hardware Defekt möglich?

    Ich denke, ich werde dem HTC Support mal schreiben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s6 galaxy abgehacktes telefonieren

    ,
  2. abgehacktes telefonieren samsung.s6

    ,
  3. samsung galaxy edge abgehacktes telefonieren