1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgelaufenes .keystore verlängern statt neu erzeugen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von callstacker, 09.12.2011.

  1. callstacker, 09.12.2011 #1
    callstacker

    callstacker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,

    mich würde interessieren ob es möglich ist das debug.keystore File wenn es abgelaufen ist zu verlängern.

    Der Hintergrund dafür ist der, dass wenn ich es neu erzeuge und meine App damit builde dann kann ich die App nicht Updaten sondern muss sie komplett löschen und neu installieren.

    Besteht also die Möglichkeit dass ich es auch verlängere?

    Lg Markus
     
  2. kleinerkathe, 09.12.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Solltest du weiterhin nur mit nem debug.keystore arbeiten möchten, lies dir das durch:
    "Debug certificate expired" error in eclipse android plugins - Stack Overflow
    Laut Internet ist ein einfaches "Verlängern" nicht möglich:
    Issue 15370 - android - Debug keystore should not expire or automatically be regenerated - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
    bzw. angeblich soll es gefixt sein (kann aber die Seite von Android.com, die das bestätigen sollte, nicht aufrufen :( )
     

Diese Seite empfehlen