Abgelaufenes .keystore verlängern statt neu erzeugen

C

callstacker

Neues Mitglied
0
Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich ist das debug.keystore File wenn es abgelaufen ist zu verlängern.

Der Hintergrund dafür ist der, dass wenn ich es neu erzeuge und meine App damit builde dann kann ich die App nicht Updaten sondern muss sie komplett löschen und neu installieren.

Besteht also die Möglichkeit dass ich es auch verlängere?

Lg Markus
 
Solltest du weiterhin nur mit nem debug.keystore arbeiten möchten, lies dir das durch:
"Debug certificate expired" error in eclipse android plugins - Stack Overflow
You can create your own debug certificate in debug.keystore with whatever expiration you want.

Laut Internet ist ein einfaches "Verlängern" nicht möglich:
Issue 15370 - android - Debug keystore should not expire or automatically be regenerated - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
bzw. angeblich soll es gefixt sein (kann aber die Seite von Android.com, die das bestätigen sollte, nicht aufrufen :( )
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
486
jogimuc
J
D
  • DJHeartFeelings
Antworten
3
Aufrufe
1.127
DJHeartFeelings
D
Zurück
Oben Unten