Abgesagte Termine LÖSCHEN, nicht nur ausblenden

A

Andro90

Gast
Hi Leute,

ich stehe vor einem Rätsel...
Ich habe irgendwann einmal an einem Serien-Event in Google+ teilgenommen, aber nach dem ersten "Treffen" für die folgenden Treffen abgesagt.

Nun: In Google Kalendar - und diversen Apps, wie TodayCalendar - lassen sich diese "abgesagten" Termine ausblenden.

Ich möchte aber nicht, dass diese nur ausgeblendet, sondern komplett gelöscht werden.
Grund ist, dass ich nebenher auch MyPhoneExplorer vor den Desktop nutze und dort werden die abgesagten Termine als normale Termine mit reingeladen...

Mache ich einen Bedienfehler? Gibt es irgendwo die Möglichkeit von "ausblenden" auf "löschen" umzustellen??

Vielen Dank schoneinmal!

VG
Andro90
 
Was passiert, wenn du in der Kalenderübersicht lange auf so einen Termin tappst? Da sollte doch sowohl "editieren" als auch "Löschen" angeboten werden.

Alternativ kannst du ja mal direkt nach calendar.google.com gehen und ggf. den Eintrag darüber löschen. Möglicherweise ist der Eintrag über einen eigenen Kalender eingeblendet und du kriegst den Eintrag nur raus, wenn du den Kalender abwählst. (das sollte auch über die App gehen --> "Kalenderliste").
 
  • Danke
Reaktionen: Andro90
Das war leider ein Termin, der in einer Community von Google+ gemacht wurde. Die Veranstaltung ist bei mir auch in Google+ komplett aus der Veranstaltungsliste gelöscht.

Länger draufklicken geht da nicht...dann öffnet er direkt die Seite der Veranstaltung in G+.
Echt schräg... :blink:
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
816
holms
holms
G
Antworten
0
Aufrufe
161
Gebby
G
A
Antworten
2
Aufrufe
468
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten