abgeschossen(?)

MrMaxxa

MrMaxxa

Ambitioniertes Mitglied
3
ich wollte mir gestern cm9 installieren und irgendwas ist schief gelaufen. ich kann nur noch ins recovery booten und wenn ich versuch eine sicherung wiederherzustellen oder eine andere rom zu flashen passiert das selbe.

kann mir hier irgendwer helfen das problem zu lösen? :smile:
 
versuch mal das super-wipe-lite zip vom revolutionhd LINK rom zu installieren, und danach nochmals ein rom.
 
  • Danke
Reaktionen: MrMaxxa
oif schrieb:
versuch mal das super-wipe-lite zip vom revolutionhd LINK rom zu installieren, und danach nochmals ein rom.

das tf wird im recovery nicht von meinen pc erkannt (neuste treiber sind drauf) und meine micro sd nicht im recovery :thumbdn:

ich weiß nicht mehr weiter...
 
Hi hatte gestern das selbe Problem weiss aber nicht warum konnte nicht mehr aus demRecovery raus und meine sd karte wurde nicht mehr erkannt hab auf xda ein program gefunden mit dem ich die ne Honybomb Prime raufgeflasht hab danach gings wieder.
Weiß leider nicht mehr welche site aber es handelt sich um das Brk Root Toolkit v7.1 ging Problemlos und und müßte bei dir auch gehen.

Schöne Grüße Muffin
 
Die Anleitung dazu hat Splatterhand einen Post über dir verlinkt, Muffin ;)
 
Zurück
Oben Unten