1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

abgeschossen(?)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von MrMaxxa, 05.03.2012.

  1. MrMaxxa, 05.03.2012 #1
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    ich wollte mir gestern cm9 installieren und irgendwas ist schief gelaufen. ich kann nur noch ins recovery booten und wenn ich versuch eine sicherung wiederherzustellen oder eine andere rom zu flashen passiert das selbe.

    kann mir hier irgendwer helfen das problem zu lösen? :smile:
     
  2. oif, 05.03.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    versuch mal das super-wipe-lite zip vom revolutionhd LINK rom zu installieren, und danach nochmals ein rom.
     
    MrMaxxa bedankt sich.
  3. MrMaxxa, 05.03.2012 #3
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    das tf wird im recovery nicht von meinen pc erkannt (neuste treiber sind drauf) und meine micro sd nicht im recovery :thumbdn:

    ich weiß nicht mehr weiter...
     
  4. old.splatterhand, 05.03.2012 #4
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
  5. muffinmann, 05.03.2012 #5
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi hatte gestern das selbe Problem weiss aber nicht warum konnte nicht mehr aus demRecovery raus und meine sd karte wurde nicht mehr erkannt hab auf xda ein program gefunden mit dem ich die ne Honybomb Prime raufgeflasht hab danach gings wieder.
    Weiß leider nicht mehr welche site aber es handelt sich um das Brk Root Toolkit v7.1 ging Problemlos und und müßte bei dir auch gehen.

    Schöne Grüße Muffin
     
  6. Pütz, 06.03.2012 #6
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Die Anleitung dazu hat Splatterhand einen Post über dir verlinkt, Muffin ;)
     
  7. MrMaxxa, 06.03.2012 #7
    MrMaxxa

    MrMaxxa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011

Diese Seite empfehlen