1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgesicherter Mode beim LG GT540!?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Gollum, 22.03.2011.

  1. Gollum, 22.03.2011 #1
    Gollum

    Gollum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo
    habe ein problem mit meinem gt540. anscheinend muss ich irgendwie den abgesicherten modus eingeschaltet haben. kann mir irgendjemand einen vorschlag dazu machen, wie ich diesen wieder deaktivieren kann, denn die ständig erscheinende meldung unten links nervt ganz schön...

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  2. Flocowa, 23.03.2011 #2
    Flocowa

    Flocowa Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.12.2010
    was genau für Meldungen erscheinen da? Was steht zum Beispiel drauf?
     
  3. Gollum, 23.03.2011 #3
    Gollum

    Gollum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    unten links stand "abgesicherter modus" und das die ganze zeit über.

    aber zum glück hat sich das problem fürs erste erledigt. nach ein paar mal an- und ausschalten ist es verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen