Abgesicherter Modus / Bootloader

B

Beatrice

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nexus One Nutzer,

ich bin absoluter Anfänger nutze mein Nexus nur für wichtige Dinge Telefon, Mails und evtl. ein App.

Leider habe ich seit gestern folgendes Problem:

Das Gerät hat sich selbstständig die ganze Zeit neu gestartet bis Akku auf der Arbeit leer war ...

Dannach komme ich nur noch in ein Fastboot Programm. wo das Handy dann ab und zu in den Abgesicherten Modus oder auch Safer Mode startet. Ich habe es mit Software Reset und diversen Tastenkombinationen zum Reseten aus dem Forum ausprobiert. Keine Abhilfe ....

Jetzt habe ich ein Ausrufezeichen!

Leider kann ich über die Suche bei euch nix finden, ich habe kein root oder ähnliches gemacht ... das Handy hatte aber mein Bruder vorher und ich kann ihn zur Zeit nicht erreichen.

Ich möchte doch nur wieder telefonieren!

Danke für euere Hilfe
 
Das Rufzeichen ist die Recovery, da kannst du wipen, aber ich weis nicht wie, bein N1. Allerdings ist dann alles weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.848
bf.pears
B
kripparon
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Minutourus
M
retro
Antworten
5
Aufrufe
1.547
retro
retro
Zurück
Oben Unten