1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgesicherter Modus / Bootloader

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Beatrice, 12.07.2010.

  1. Beatrice, 12.07.2010 #1
    Beatrice

    Beatrice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo liebe Nexus One Nutzer,

    ich bin absoluter Anfänger nutze mein Nexus nur für wichtige Dinge Telefon, Mails und evtl. ein App.

    Leider habe ich seit gestern folgendes Problem:

    Das Gerät hat sich selbstständig die ganze Zeit neu gestartet bis Akku auf der Arbeit leer war ...

    Dannach komme ich nur noch in ein Fastboot Programm. wo das Handy dann ab und zu in den Abgesicherten Modus oder auch Safer Mode startet. Ich habe es mit Software Reset und diversen Tastenkombinationen zum Reseten aus dem Forum ausprobiert. Keine Abhilfe ....

    Jetzt habe ich ein Ausrufezeichen!

    Leider kann ich über die Suche bei euch nix finden, ich habe kein root oder ähnliches gemacht ... das Handy hatte aber mein Bruder vorher und ich kann ihn zur Zeit nicht erreichen.

    Ich möchte doch nur wieder telefonieren!

    Danke für euere Hilfe
     
  2. @Sebastian, 13.07.2010 #2
    @Sebastian

    @Sebastian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Das Rufzeichen ist die Recovery, da kannst du wipen, aber ich weis nicht wie, bein N1. Allerdings ist dann alles weg.
     

Diese Seite empfehlen