Abgesicherter Modus: Großes Problem!!

HTCWSBen

HTCWSBen

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein Handy gestartet, und ab der PIN-Eingabe stand links unten "abgesicherter Modus". Hab mich im Internet und im Forum umgeschaut, doch das beste was ich fand war: Reboot.
Getan, doch es kamen nur die Apps auf dem internen Speicher wieder, und die selbst erstellten oder angeordneten Widgets kamen immer noch nicht, also noch ein Reboot, doch da hat sich auch nichts geändert.
Habe ne Recovery vor 2 Wochen gemacht, möchte die also nur wenn es nicht anders geht einspielen. Hat jemand eine Idee?
Würde mich sehr freuen.
 
Starte doch das Handy mal regulär in den abgesicherten Modus (Ausschalten -> Lauter+Leiser Taste und Powertaste gleichzeitig drücken bis es zweimal vibriert hat) und starte dann nochmal neu.
 
hab es den ganzen nachmittag liegen gelassen, und als ich es um 10 vor 8 entsperrt habe, waren wieder alle apps da und das "abgesicherter Modus" war weg, die benutzerdefinierten widgets waren jedoch immer noch nicht da (dieses gadget ist nicht verfügbar)
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • igge98
Antworten
2
Aufrufe
1.602
molex
molex
J
  • jule.schmidt95
Antworten
1
Aufrufe
9.593
Android beta gama D
A
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
czubek
C
Zurück
Oben Unten