1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

abgesicherter modus starten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von voo2, 16.10.2011.

  1. voo2, 16.10.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hatte heut nen fehler im tel , jetzt will ich das tel im abgesicherten modus starten , hat wer ne ahnung wie ich das anstelle ?
     
  2. methadron, 16.10.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    gar nicht. Das Phone hat keinen abgesicherten Modus. Was hast du denn für nen Fehler?
     
  3. voo2, 16.10.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    beim abschließen vom pc hat sich irgendwas aufgehängt , dann startete das tel neu ( im abgesicherten modus !!! ( wurde unten am display angezeigt )) dann hab ichs neu gestartet und nun spinnte es etwas ( abschalten , nicht alle apps da , verbindung zum pc lasst sich erst beim zweiten versuch trennen) hab jetzt ein paar apps neu instaliert die ich in verdacht hatte ( louncher pro , smart app protektor ......) und jetzt gehts wieder , aber das mit dem abgesicherten modus würde mich trotzdem interessieren , wie ich rein komme und was ich damit machen kann .
     
  4. methadron, 16.10.2011 #4
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    hmm scheinbar gibts den doch (shame on me). erreichbar durch vol + und powerbutton. ist wohl ähnlich wie bei windows, um feherhafte apps zu löschen etc.
    entfernst du das Phone sicher über Windows, oder ziehst du es einfach ab?
     
  5. voo2, 16.10.2011 #5
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    ALso ich deaktiviere die festplatten Option imTel und dann stecke ich es ab , vielleicht sollte ich in Zukunft das Tel auch noch über windows abschließen .
     
  6. methadron, 16.10.2011 #6
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Jupp sonst gibt es immer mal wieder Stress mit der sd Karte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen