abgesicherter modus starten

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hatte heut nen fehler im tel , jetzt will ich das tel im abgesicherten modus starten , hat wer ne ahnung wie ich das anstelle ?
 
gar nicht. Das Phone hat keinen abgesicherten Modus. Was hast du denn für nen Fehler?
 
beim abschließen vom pc hat sich irgendwas aufgehängt , dann startete das tel neu ( im abgesicherten modus !!! ( wurde unten am display angezeigt )) dann hab ichs neu gestartet und nun spinnte es etwas ( abschalten , nicht alle apps da , verbindung zum pc lasst sich erst beim zweiten versuch trennen) hab jetzt ein paar apps neu instaliert die ich in verdacht hatte ( louncher pro , smart app protektor ......) und jetzt gehts wieder , aber das mit dem abgesicherten modus würde mich trotzdem interessieren , wie ich rein komme und was ich damit machen kann .
 
hmm scheinbar gibts den doch (shame on me). erreichbar durch vol + und powerbutton. ist wohl ähnlich wie bei windows, um feherhafte apps zu löschen etc.
entfernst du das Phone sicher über Windows, oder ziehst du es einfach ab?
 
ALso ich deaktiviere die festplatten Option imTel und dann stecke ich es ab , vielleicht sollte ich in Zukunft das Tel auch noch über windows abschließen .
 
Jupp sonst gibt es immer mal wieder Stress mit der sd Karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
  • jule.schmidt95
Antworten
1
Aufrufe
9.594
Android beta gama D
A
HTCWSBen
Antworten
2
Aufrufe
44.435
HTCWSBen
HTCWSBen
L
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Lady-Jlo
L
Zurück
Oben Unten