1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgesicherter Modus (ungewollt)

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von trinitatis, 19.04.2012.

  1. trinitatis, 19.04.2012 #1
    trinitatis

    trinitatis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Mein neues LENOVO Thinkpad Tablet NZ72BGE zeigte plötzlich (ohne dass ich etwas besonderes gemacht habe - jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst) unten links "Abgesicherter Mdus" an. Anzeige kommt auch nach Runterfahren wieder.
    Es funktioniert aber anscheinend alles "normal".

    Wie bekomme ich diese Anzeige / diesen Modus wieder weg?
    Liegt ein Gerätedefekt vor? Muss ich - wie man mir unter der Support-Telefonnummer sagte - das Gerät einschicken?

    Hilfreiche Antwort für einen Lenovo- und Android-Neuling wäre sehr nett.

    Danke im Voraus!!!
     

Diese Seite empfehlen