1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. trinitatis, 19.04.2012 #1
    trinitatis

    trinitatis Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein neues LENOVO Thinkpad Tablet NZ72BGE zeigte plötzlich (ohne dass ich etwas besonderes gemacht habe - jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst) unten links "Abgesicherter Mdus" an. Anzeige kommt auch nach Runterfahren wieder.
    Es funktioniert aber anscheinend alles "normal".

    Wie bekomme ich diese Anzeige / diesen Modus wieder weg?
    Liegt ein Gerätedefekt vor? Muss ich - wie man mir unter der Support-Telefonnummer sagte - das Gerät einschicken?

    Hilfreiche Antwort für einen Lenovo- und Android-Neuling wäre sehr nett.

    Danke im Voraus!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lenovo tablet abgesicherter modus

    ,
  2. abgesicherter modus lenovo tablet

    ,
  3. android lenovo abgesicherter modus

    ,
  4. thinkpad tablet 1838 abgesicherter modus,
  5. Abgesicherter Modus Lenovo Tablet 2,
  6. android abgesicherter modus ungewollt,
  7. andoit lenovo tablet aus dem abgesicherten modus holen,
  8. abgesicherten modus beenden Lenovo tab