Abgesicherter Modus

J

Jule2883

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

benötige eure Hilfe: Wie bekomme ich den "abgesicherten Modus" wieder deaktiviert?? :confused:

Herzlichen Dank.
 
Gerät ausschalten und wieder einschalten.
 
Das hat leider nicht geklappt :(
 
Gibt es sonst noch Ideen???

Wäre für Hilfe echt dankbar!
 
Jetzt muss ich mal fragen, wie Du in den abgesicherten Modus gekommen bist?!
 
Gute Frage :confused:
Das Handy ging aus, und bein einschalten war der Abgesicherte Modus dann an,...


BITTE UM HILFE
 
Ich hatte es ein Mal beim Xperia Mini ST15i (ich vermute, dass ich beim Einschalten auf die Lautstärketasten gekommen bin?).
Ich habe das Gerät daraufhin ausgeschaltet und anschließend wieder neu gestartet.

Liebe Jule,

wird denn das Arc von SEUS oder PC Companion im abgesicherten Modus erkannt?
Wenn ja, dann hilft vielleicht ein Softwareupdate - bzw. das erneute flashen?
Wenn das nichts bringt, dann würde ich die SE Xperia Hotline 01805 973742 anrufen.

Anders kann ich Dir leider nicht helfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Arc kommt man beim booten wenn man die menütaste gedrückt hält in den abgesicherten Modus. Vielleicht kannst du denn auch so wieder deaktivieren.
 
Bei meinem XPERIA-Mini klappte es über EINSTELLUNGEN-DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN.
Nach dem Soft-Reset war bis auf das Hintergrundbild eigentlich noch alles vorhanden - nur der abgesicherte Modus war überwunden.:rolleyes2:
 
in den abgesicherterten modus: ausschalten und mit lautstärketaste + gedrückt einschalten
***aus***dem***abgesicherten***modus***>>> wichtig>>> ausschalten und mit
lautstärketaste - gedrückt einschalten!!!
hat bei sony xperia arc s funktioniert nach tausendmal probieren, hätte mir diese nachricht
im forum gewünscht!!!
 
q@s@r schrieb:
hätte mir diese nachricht
im forum gewünscht!!!

Wenn es niemand wusste, oder die es wussten nicht da waren, passiert sowas.

Nun hast Du es geschrieben und der Nachwelt damit geholfen.
 
Hallo.

bei meinem SXJ bin ich durch zufall auch in diesen "Abgesicherten Modus" gestolpert.

Aber Systemrelevante Befehle kann man damit nicht bewerkstelligen, oder doch?
 
ch brauche mal die hilfe von euch ich habe ein sony ericsson seit wochen steht da abgesicherter modus ich finde aber in einstelllung nicht aber ich kann keine apps mehr runter laden ist das problem habe mein handy schon am pc an geschlossen und neue software drauf gemacht aber alles was ich mache nütz nichts. kann mir nicht jemand helfen der sich damit aus kennt danke schon mal in vorraus





ich brauche dringen hilfe
 
Hallo und herzlich willkommen erst mal lesly,


bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.
Dazu zählt die deutsche Orthografie, d.h. entsprechend auf Groß- und Kleinschreibung, als auch Interpunktion, d.h. Punkt und Kommata zu beachten.


So schreiben es die Forenregeln vor, die du mit der Registrierung hier akzeptiert hast.


Des Weiteren erleichtert es auch sowohl anderen dir besser helfen zu können als auch den Lesefluss.
Daher vorerst diese Bitte beherzigen, denn wir wollen hier im Forum gütlich auskommen...


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Schon mal das probiert?

q@s@r schrieb:
***aus***dem***abgesicherten***modus***>>> wichtig>>> ausschalten und mit
lautstärketaste - gedrückt einschalten!!!



Mobil getapatalkt...
 
Hallo an alle mit dem Problem Sony Arc S abgesicherten Modus.

Nach Stundenlangem probieren habe ich mein Arc S auseinander gebaut, alle Kontakte gereinigt und wieder zusammen gebaut.

Und siehe da, der abgesicherten Modus war weg.

Alles andere ging nicht. Lag wohl an einem verdreckten Kontakt und das Handy fährt immer wieder im abgesicherten Modus hoch.

Dann Handy mit einer aktuellen Firmware mit Flashtool geflasht und es funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.278
Kresse
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
5
Aufrufe
2.751
Tom-seiner
T
Zurück
Oben Unten