Abgesicherter Modus

R

Roman441

Dauergast
435
So habe es wieder geschaft das mein 1s im abgesicherten Modus ist.
Ich hatte das schonmal hier erwähnt hatte da nur keinen Screenshot von diesmal aber schon.
Kennt jemand einen abgesicherten Modus beim Smartphone? Habe selbst noch nie davon gehört. Zustande kommt er wohl mit einer bestimmten tasten Kombi beim Boot Vorgang.
Hatte dieses und letztes mal nachdem ich das 1s startete das 1s direkt in die Hosentasche gesteckt und nachdem ich es dann rausholte stand da unten links abgesicherter Modus
 

Anhänge

  • 2012-07-11 08.21.16.png
    2012-07-11 08.21.16.png
    97,3 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.814
steeven
steeven
M
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Lichtgestalt
Lichtgestalt
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Nero-one
N
Zurück
Oben Unten