1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abgesicherter Modus

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Peter B., 13.07.2012.

  1. Peter B., 13.07.2012 #1
    Peter B.

    Peter B. Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,657
    Erhaltene Danke:
    2,763
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo liebe Community,
    Ich hab wärend des startens von Android ein wenig mit den Lautstärkeknöpfen rumgespielt bis es eine längere Vibration gab und das System mit dem kleinen Anhängsel 'Abgesicherter Modus' am linken unterem Bildschirmrand startete...Ich hab schon Google und die SuFu zu Hilfe gezogen, aber nur Halbwissen und kleine Schnipsel gefunden. Da ich bis vor einer halben Stunde noch nicht mal wusste, das Android sowas hat, würde ich nun gerne wissen, was der Abgesicherte Modus bei Android ist/bedeutet.
    Danke im Voraus!

    Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. xminister, 13.07.2012 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Das ist genau so wie bei Windows, falls eine App Probleme macht und daher das Android nicht mehr richtig startet oder bedient werden kann, kannst du im Abgesicherten Modus starten um die App zu deinstallieren.

     
    Peter B. bedankt sich.
  3. marc132, 14.07.2012 #3
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Wie schaltet man den ein oder aus?
     
  4. xminister, 14.07.2012 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Gerät einschalten oder reset machen und kurz nach dem erscheinen des Logos, die Lautstärke MINUS-Taste gedrückt halten, bis der Lockscreen erscheint. Vor dem Wechsel in den Abgesicherten Modus gibt das Gerät eine lange Vibration aus.
    Unten links steht dann 'Abgesicherter Modus'

    Zum verlassen, einfach neu starten.
     
    heikonet, xsamel und marc132 haben sich bedankt.
  5. xminister, 02.10.2012 #5
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Da müsstest du vielleicht mal im SGS2-Forum fragen bzw. in der CM-Sektion.
     
  6. marc132, 03.10.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Gibt es schon CyanogenMod für das Gerät?

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

    achso, ich glaube, es geht um das Samsung Galaxy S2 und nicht um das CAT Stargate 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was heißt abgesicherter modus

    ,
  2. wie schalte ich den abgesicherten modus aus

    ,
  3. cat b15 abgesicherter modus

    ,
  4. caterpillar s30 abgesicherten Modus