1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. frauschmidding, 28.01.2011 #1
    frauschmidding

    frauschmidding Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    wie kann ich das Wildfire im abgesicherten Modus starten?

    ADW Launcher hat sich aufgehängt, ich wollte das Theme wechseln, nun geht garnichts mehr, auch nach Aus- und Wiederanschalten nicht. Akku raus/rein hat auch nicht geholfen. Ich habe keine Möglichkeit, zu Sense zu wechseln.

    Ich habe die Suche bemüht und dazu nichts gefunden.

    Oder gibts irgendeine andere Möglichkeit, das Ding wieder zum Laufen zu bringen? (Mir geht der Po gerade n bisschen auf Grundeis.)

    Liebe Grüße von frauschmidding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
  2. Buldog, 29.01.2011 #2
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Du beim neustart nach dem htc logo die auswahltaste drückst, gelangst du in den abgesicherten modus.
     
    frauschmidding bedankt sich.
  3. frauschmidding, 29.01.2011 #3
    frauschmidding

    frauschmidding Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für Deine Antwort, Buldog. Das merke ich mir für das näxte Mal. Ich habe das Gerät gestern abend allerdings erstmal auf Werkszustand zurückgesetzt.

    Liebe Grüße von frauschmidding.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite abgesicherter modus

    ,
  2. odys noon abgesicherter modus starten