1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaygee, 05.04.2011 #1
    kaygee

    kaygee Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe hier schon viele beiträge zu dem thema durchgelesen komme aber nicht weiter...: ich bin aus vesehen im abgesicherten modus gelangt.
    wie komme ich da wieder raus? -ich will nicht wissen,wie man dahin gelangt, sondern wie man aus dem modus wieder in den normalen betrieb kommt.
    ich hab es schon mit mehreren neustarts des handys versucht. - das hilft nichts. bin für jeden tip dankbar!, gruß, k
     
  2. aruk, 05.04.2011 #2
    aruk

    aruk Android-Experte

    Hi,

    Bitte, was ist ein abgesicherter Modus :confused:

    edit: ok..hab mich schlau gemacht...was es nicht alles gibt :lol:

    probier mal
    -) akku mal für eine Minute rausnehmen
    -) einen boot ohne SD Karte..hab da was gelesen..vielleicht klappts
     
  3. kaygee, 05.04.2011 #3
    kaygee

    kaygee Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für den tip, - leider komm ich damit nicht weiter. hab jetzt sogar das teil auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, und bin immer noch im abgesicherten modus, - das kann doch gar nicht sein.... igendwie muss man den doch deaktivieren können, ...gruß, k
     
  4. Beliar0, 05.04.2011 #4
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    hört sich jetzt vll doof an, aber was ist der abgesicherte modus? wie sieht der screen denn aus, was steht drauf?
     

Diese Seite empfehlen