abgesicherter modus

K

kaygee

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe hier schon viele beiträge zu dem thema durchgelesen komme aber nicht weiter...: ich bin aus vesehen im abgesicherten modus gelangt.
wie komme ich da wieder raus? -ich will nicht wissen,wie man dahin gelangt, sondern wie man aus dem modus wieder in den normalen betrieb kommt.
ich hab es schon mit mehreren neustarts des handys versucht. - das hilft nichts. bin für jeden tip dankbar!, gruß, k
 
Hi,

Bitte, was ist ein abgesicherter Modus :confused:

edit: ok..hab mich schlau gemacht...was es nicht alles gibt :lol:

probier mal
-) akku mal für eine Minute rausnehmen
-) einen boot ohne SD Karte..hab da was gelesen..vielleicht klappts
 
vielen dank für den tip, - leider komm ich damit nicht weiter. hab jetzt sogar das teil auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, und bin immer noch im abgesicherten modus, - das kann doch gar nicht sein.... igendwie muss man den doch deaktivieren können, ...gruß, k
 
hört sich jetzt vll doof an, aber was ist der abgesicherte modus? wie sieht der screen denn aus, was steht drauf?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
25.419
PhYB
P
C
  • Constantin cuy
Antworten
2
Aufrufe
1.173
ulixes
ulixes
A
Antworten
2
Aufrufe
975
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten