1. polytypos, 20.05.2011 #1
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin!
    ich habe seit gestern folgendes problem:
    gt zeigte mir eine fehlermeldung, dass etwas nicht reagiert (frag mich bitte nicht nach dem genauen namen) und fragte "warten" oder "stoppen erzwingen". nach warten passierte nichts, nach stoppen erzwingen kam der startbildschirm zurück. das ganze passierte dann heute nochmal. nun sind aber die widgets weg (uhr, die schnellauswahl für wlan, gps... und die datums- und wetterinfos). die apps sind noch auf dem bildschrim verknüpft. wlan geht seitdem gar nicht mehr, er sagt zwar "ip adresse wird abgerufen", aber die verbindung kommt nicht.
    aktuelle oc version ist drauf.
    wer kann mir da helfen???
     
  2. onemaster, 20.05.2011 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Gerät schonmal einfach neugestartet? Hatte auch ein ähnliches problem, neustart hat in meinem fall ausgereicht.
     
  3. polytypos, 20.05.2011 #3
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    3 mal... keine abhilfe... :(
     
  4. onemaster, 20.05.2011 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Dann müssen die profis mal ran.
     
  5. rolituba, 20.05.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    "Wipe" mal sämtliche caches im recovery: partition und dalvik!

    Edit: Hier ist der Thread besser aufgehoben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. widgets abgestürzt