1. schiawase, 11.10.2011 #1
    schiawase

    schiawase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle im Forum
    Hab seit 1 Woche das neue Samsung Galaxy S2 und finde es wunderbar.
    Allerdings habe ich ein paar Fragen zur Handhabung, deren Beantwortung ich bisher nirgendwo finden konnte:
    Thema Ablehnungsnachrichten: ich habe zwar eine neue Ablehnungsnachricht erstellt, weiß aber nicht, wie ich diese Nachricht per SMS an die Nummer aus der Blacklist versenden kann?

    Thema Photos:
    Kann zwar wunderschöne Photos mit meinem neuen Smartphone machen, allerdings hätte ich sie gerne in verschiedene Ordner kopiert. Ich kann zwar Photos in der Galerie kopieren, allerdings nirgendwo einfügen? Geht das auch ohne PC?

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
    Herzliche Grüße
    schiawase.bk
     
  2. theflo, 11.10.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Such mal im Android Market nach File Manager. Ich ordne die Bilder meist mit AndroXplorer.
     
  3. blowy666, 11.10.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Für die Foto-Sache kann ich Dir "QuickPic" ans Herz legen....ist kostenlos, und meiner Meinung nach wesentlich besser als die Standard-Gallerie...und man kann direkt aus den Alben/Ordnern Bilder kopieren und verschieben...

    Zudem kann man zb auch einstellen, welche Verzeichnisse und Ordner angezeigt werden sollen und welche nicht...sehr praktisch, damit zb nicht die ganzen Bilder von Musikalben mit angezeigt werden...

    Dazu ist die App schnell und sehr stabil....