1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abmeldung Facebook App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von kathir_1994, 02.08.2011.

  1. kathir_1994, 02.08.2011 #1
    kathir_1994

    kathir_1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo Leute :)

    Ich habe heute mein Smartphone Samsung Galaxy Ace bekommen und mir gleich das Facebook App for Android im Markt heruntergeladen.

    Aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht mehr abmelden.

    Ich will nicht 24 Stunden Daueronline sein und auch nicht mein ganzes Datenvolumen von 2 GB aufverbrauchen. :confused:

    Also: Weiß jemand wie man sich beim Samsung Galaxy Ace bei dem Facebook Appp for Android abmelden kann?

    Wäre seeeeeehr wichtig :cool2:

    Danle :)
     
  2. C64, 02.08.2011 #2
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hauptmenue von Facebook, dann Bedienfeld neben dem Home-Button drücken und "Abmelden" auswählen.

    Oder Home-Button-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-"Facebook" auswählen und "Stop erzwingen"
     
  3. kathir_1994, 03.08.2011 #3
    kathir_1994

    kathir_1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Aber das gibt es irgendwie nicht.

    Bei meinem Hauptmenü von Facebook steht:
    Neuigkeiten
    Profil
    Freunde
    Nachrichten
    Orte
    Gruppen
    Veranstaltungen
    Fotos
    Chat

    Oben auf der Leiste kann ich Freunde suchen und komme zu den Neuigkeiten und bei der unteren Leiste komme ich zu meinen Benachrichtigungen. So sieht mein Haupmenü aus aber nirgends ist ein Bedienfeld neben dem Homebutton (nur Neuigkeiten und Suche)

    Ich dreh noch durch. Ich will nicht ständig online sein und Benachrichtigungen auf meinem Handy bekommen, was mir meine Freunde beim Chat geschrieben haben, obwohl ich am PC online bin.

    Wie funktionert das Abmelden nun?
     
  4. evander, 04.08.2011 #4
    evander

    evander Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.06.2011
    soweit zurückgehen bis du die übersichtsseite hast. ( neuigkeiten, profil, freunde.....) dann die menü taste auf deinem handy drücken und dann kannst du dich abmelden
     
    Bernhard3 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen