Abmessungen des Displays des Alcatel One Touch Idol X?

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

könnte bitte einer der Besitzer eines Alcatel One Touch Idol X einmal nachmessen, wie groß (Länge x Breite) das Display des Gerätes tatsächlich ist? Darüber hinaus wäre interessant, wie breit der Abstand links und rechts zwischen Displayrand und Gehäuserand ist.

Ich bin nämlich irgendwie verwundert, wie Alcatel es schafft, einen 5''-Bildschirm in nur 67,5 mm Gehäusebreite zu quetschen...

Vielen Dank! :)
 
Das Display ist 11 cm lang, und 6,4 oder 6,5 mm breit. Hatte das gerät mal zum testen hier, ist aber schon ne Weile her. Darum bin ich mir bei der breite nicht 100% sicher.

Abstand zum Rand sind jeweils 3mm
 
Hab das X+
Weiß aber nicht ob diese gleich sind...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
0
Aufrufe
1.156
Akane123
A
I
Antworten
0
Aufrufe
1.093
IndexTM
I
Zurück
Oben Unten