Abmessungen des Motorola Razr

Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035
Hätte mal gern die Maße gewusst...HDMI-Out hats auch, und es läuft ohne MotoBlur, aber halt mit einer anderen Oberfläche von Motorola. Mal gucken was es Anfang November kostet, suche ja noch einen Nachfolger für mein Speed...
 
Thoddü;2130801 schrieb:
Hätte mal gern die Maße gewusst...HDMI-Out hats auch, und es läuft ohne MotoBlur, aber halt mit einer anderen Oberfläche von Motorola. Mal gucken was es Anfang November kostet, suche ja noch einen Nachfolger für mein Speed...

Das Phone misst 130.7 x 68.9 x 7.1 mm,ist damit fast sogross wie ein Sensation XL.
 
  • Danke
Reaktionen: Legend und hanesbanes
MotoMaster schrieb:
Das Phone misst 130.7 x 68.9 x 7.1 mm,ist damit fast sogross wie ein Sensation XL.

Das ist eindeutig zu groß für mich, dann mal schauen wie groß das Atrix 2 ausfällt.
 
Oha, das ist wirklich groß. Wo Atrix und Defy doch eigentlich sehr kompakt waren für ihre Displaygröße. Aber das ist wohl der flachen Bauweise zuzuschreiben, irgendwo muss die Technik ja hin^^
 
Ganz ehrlich? Ich hab echt Riesenpranken, und muss was "Handfestes" in den Griffeln haben. Aber das Ding ist noch dünner wie das S2. Aber packt man da ein Case drum, ist es einfach zu Schade. Weil es von hinten so gut aussieht mit der Carbonoberfläche. Das wäre ja ein Unding die zu verstecken.
 
Hey,

etwas höher und breiter wie mein S2, dafür aber noch einmal dünner... bin gespannt wie es in der Hand liegt. Die Abmessungen vom Samsung Galaxy S2: 125 x 66 x 8,5 Millimeter.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Und das S2 finde ich persönlich für mich schon zu groß...
Leider ist der andere Thread schon geschlossen, wollte nämlich sagen:
pOOB73 schrieb:
Es liegt aber erstaunlich gut in der Hand. Rutschfest und die Bedienung mit einer Hand ist auch möglich. In der Hosentasche merkt man es Aufgrund der kaum vorhandenen Dicke und geringen Gewichts kaum.
In welcher Hosentasche? Ich trage Jeans und stecke die Handys vorne rein. So ein Mega-Minzplättchen wird mir da durchbrechen, wenn ich mich ins Auto setze. Und bitte kommt jetzt nicht mit "You're wearing it wrong" :D
 
Ja, allgemein wie ist die Stabilität? Schonmal das Handy runterfallen lassen? :D
Mein Milestone hat schon alles mitmachen müssen und ist immernoch unkaputtbar.
 
shaft schrieb:
So ein Mega-Minzplättchen wird mir da durchbrechen, wenn ich mich ins Auto setze. Und bitte kommt jetzt nicht mit "You're wearing it wrong" :D

Damasl beim Desire stand auf der Schutzfolie drauf, dass man es aus der Hosentasche nehmen soll, bevor man sich hinsetzt - gab wohl den ein oder anderen Displaybruch...
Aber ich denk jetzt mal, das wird heute schon anders sein, was die Stabilität angeht mit Kevlar und Gorilla-Glas.

Gruß
Tobi
 
Musste mein Speed immer schon aus der Tasche nehmen beim Autofahren, sonst konnte mein Bein sich nicht so recht frei entfalten :D

Werde mir jetzt mal eine RAZR-Attrappe basteln, mach ich immer so :D
 
130.7 x 68.9 x 7.1 mm
Die Breite würde mich nicht mal stören, aber nochmal ein halber cm mehr als das S2 ist schon deftig. Ich habe zur Zeit noch ein Legend, was mit 112mm fast 2cm(!) kürzer als das RAZR ist, mir bei Hinsetzen aber trotzdem gerne mal in die Hüfte (oder ins Becken?) drückt.

Werde mir jetzt mal eine RAZR-Attrappe basteln, mach ich immer so
Und ich dachte ich wär der einzige, der sowas macht ;)
 
Ist der einzig objektive Größenvergleich ;)

Also meiner Attrappe nach passts noch in jede Hose...und kleiner werde ich die nächsten 2 Jahre bestimmt nicht :D Hab jetzt leider kein Speed mehr zum Vergleichen :winki: Im Winter hab ichs aber eh immer in der Jackentasche.
 
thoddü;2134457 schrieb:
werde mir jetzt mal eine razr-attrappe basteln, mach ich immer so :d

+1 :d

EDIT: Hab mir grad mal aus nem Karton die Attrappe gebastelt (Kollege hat etwas komisch geguckt.... :flapper: ) und ich finde die Größe schon seeeeehr grenzwertig. Passt so gerade noch in die Hosentasche, aber hinsetzen kann ich mich damit nicht mehr, ohne Angst zu haben es kaputt zu machen :crying: Da nützen auch die 7mm nix.
Ich glaube für mich ist mit 4" die größte noch sinnvoll nutzbare Größe erreicht.
Vielleicht doch lieber das Atrix...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube für mich ist mit 4" die größte noch sinnvoll nutzbare Größe erreicht.
Vielleicht doch lieber das Atrix...?
die ansicht habe ich bis vor kurzem auch geteilt, aber leider kommt kein high end gerät mehr in der größe. selbst das atrix 2 als selbsternanntes businesshandy kommt jetzt mit 4,3" display, wird damit 2mm breiter und 7mm(!) länger. am atrix1 stört mich motoblur und die (zur zeit noch) veraltete software.
aber langsam wirds OT ;)
 
An die 4" meines Speeds hatte ich mich nach 1-2 Wochen gewöhnt. Fand es dann fast schon wieder klein, hätte deswegen jetzt schon gerne 4,3". Davor hatte ich ein KP500 mit 3"...da dachte ich anfangs auch, dass Speed wäre riesig^^
 
Jo klar, man gewöhnt sich schnell an größere Displays.
Als ich noch mein SE K810i hatte und das erste mal ein iPhone in der Hand hatte, hab ich mich noch gefragt, wer mit so einem Klopper rumlaufen will. Heute lachen wir Android-User über 3,5" :razz:
Aber ich will mein Handy noch gut in Hosen- und Jackenbrusttasche stecken können und da seh ich beim Razr etwas schwarz. Mir ist ja das S2 schon etwas zu groß. Aber mal den ersten Kontakt im Laden abwarten...
 
Jop, hab ich gerade gesehen, gestern wars noch nicht da. Aber im Vergleich zu meinem Speed ist es nicht sehr viel größer, dürfte passen.

Hab hier mal so ein Bild zusammengefrickelt, wens interessiert:

Vergleich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73 und obiwan
Werds mir mal im Laden anschauen wenn verfügbar. Im moment kann ich mich schon dafür begeistern auch wenns mir zu groß ist. Ich hoffe Moto bringt weitere Modelle in diesem Stil raus, nur halt kleiner. Aber wie ihr schon schreibt, man gewöhnt sich wohl dran und will dann nichts kleineres mehr haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten