Abnehmende Wlan Leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrammixx

Neues Mitglied
0
Hi,

wie ja hinlänglich bekannt ist, hat das Tablett nicht den mega Empfang was Wlan betrifft.
Nur in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass es immer weniger wird. Ist seit dem letzten Update so. Mein Tablett hat keine Pixelfehler etc aber der fehlende Wlanempfang ist ein nogo. An den Support schicken oder erstmal auf weitere Updates warten??

mfg schrammi
 
Es gibt ein Diskussionsthread zu:

- WLAN
- Updates
- Produktionsfehlern


guck dir doch an wie lang der WLAN Thread ist. Nein, noch mehr Threads brauchen wir nicht, benutz die SuFu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.513
LarryW
L
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.086
MadMurdoc
MadMurdoc
F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
2.686
furryhamster
F
Zurück
Oben Unten