1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abnehmende Wlan Leistung

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Schrammixx, 10.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrammixx, 10.04.2012 #1
    Schrammixx

    Schrammixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hi,

    wie ja hinlänglich bekannt ist, hat das Tablett nicht den mega Empfang was Wlan betrifft.
    Nur in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass es immer weniger wird. Ist seit dem letzten Update so. Mein Tablett hat keine Pixelfehler etc aber der fehlende Wlanempfang ist ein nogo. An den Support schicken oder erstmal auf weitere Updates warten??

    mfg schrammi
     
  2. Trollhammar, 11.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es gibt ein Diskussionsthread zu:

    - WLAN
    - Updates
    - Produktionsfehlern


    guck dir doch an wie lang der WLAN Thread ist. Nein, noch mehr Threads brauchen wir nicht, benutz die SuFu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen