Abnormal Magnetic Field ............

S

silas19

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Liebe Leute,

Gerade eben Telefonierte ich mit meinem Stein, da der Akku nur noch zu ca 5% Geladen war schloss ich das Ladegerät an.
Da das Telefonieren jetzt etwas umständlich war (durch das KURZE ladekabel)
Schloss ich ein Headset an, unzwar war es das von meinem PalmPre.
Dann habe ich ein wehnig mit den Crystal Talk einstellungenrumgespielt, als ich dann zürück auf dem Home Screen war bekam ich auf einmal unten im bildschirm (Kleine Graue nachrichten Box, wenn man das handy ans ladegerät steckt kommt dort auch eine Benachrichtigung) eine Meldung sie war leider viel zu schnell wieder weg.

Das bisschen was ich behalten habe war ca so "Abnormal Magnetic Field Detectet"
Das hat mir ganz schön angst eingejagt aber ich wüsst nicht wo ich hier eine Abnormales Magnetisches Feld habe.....

Allerdings haben die Kopfhörer des PalmPre in jedem Ohrstecken einen gaaaaanz Kleinen magneten der sie wohl am Verhäddern hindern soll, aber diese waren ja auch in meinen Ohren und nicht in handy nähe ....

Kennt jemand von euch diese Meldung???
Bzw. woher will der Stein denn wissen was für eine Magnetische Strahlung vorhanden ist?

Danke schonmal im vorraus ich mache mir echt sorgen um meinen armen Stein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. woher will der Stein denn wissen was für eine Magnetische Strahlung vorhanden ist?

Kann er...

Siehe
* Compass
* Metal Detector
 
Das sind bestimmt die bösen Erdstrahlen... :D

Hast Du eine App installiert, die auf sowas achtet? Gibt ja zig so seltsame "Magnet Field Tester"-Apps im Market...
 
Hast Du vlt. für den Pre diese induktive Ladestation (Touchstone)? Die dürfte ein abnormales magnetisches Feld darstellen, oder nicht?
 
bemymonkey schrieb:
Hast Du vlt. für den Pre diese induktive Ladestation (Touchstone)? Die dürfte ein abnormales magnetisches Feld darstellen, oder nicht?

gibts sowas schon?! puhh... :) aber das würde ein magnetisches feld erzeugen, ja
 
Zurück
Oben Unten