1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abnormal Magnetic Field ............

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von silas19, 13.05.2010.

  1. silas19, 13.05.2010 #1
    silas19

    silas19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Hallo Liebe Leute,

    Gerade eben Telefonierte ich mit meinem Stein, da der Akku nur noch zu ca 5% Geladen war schloss ich das Ladegerät an.
    Da das Telefonieren jetzt etwas umständlich war (durch das KURZE ladekabel)
    Schloss ich ein Headset an, unzwar war es das von meinem PalmPre.
    Dann habe ich ein wehnig mit den Crystal Talk einstellungenrumgespielt, als ich dann zürück auf dem Home Screen war bekam ich auf einmal unten im bildschirm (Kleine Graue nachrichten Box, wenn man das handy ans ladegerät steckt kommt dort auch eine Benachrichtigung) eine Meldung sie war leider viel zu schnell wieder weg.

    Das bisschen was ich behalten habe war ca so "Abnormal Magnetic Field Detectet"
    Das hat mir ganz schön angst eingejagt aber ich wüsst nicht wo ich hier eine Abnormales Magnetisches Feld habe.....

    Allerdings haben die Kopfhörer des PalmPre in jedem Ohrstecken einen gaaaaanz Kleinen magneten der sie wohl am Verhäddern hindern soll, aber diese waren ja auch in meinen Ohren und nicht in handy nähe ....

    Kennt jemand von euch diese Meldung???
    Bzw. woher will der Stein denn wissen was für eine Magnetische Strahlung vorhanden ist?

    Danke schonmal im vorraus ich mache mir echt sorgen um meinen armen Stein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
  2. okorn, 13.05.2010 #2
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Kann er...

    Siehe
    * Compass
    * Metal Detector
     
  3. AndroidJunkie, 13.05.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Das sind bestimmt die bösen Erdstrahlen... :D

    Hast Du eine App installiert, die auf sowas achtet? Gibt ja zig so seltsame "Magnet Field Tester"-Apps im Market...
     
  4. bemymonkey, 13.05.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hast Du vlt. für den Pre diese induktive Ladestation (Touchstone)? Die dürfte ein abnormales magnetisches Feld darstellen, oder nicht?
     
  5. emx_o, 13.05.2010 #5
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    gibts sowas schon?! puhh... :) aber das würde ein magnetisches feld erzeugen, ja
     

Diese Seite empfehlen