abo a810 wird nicht auf pc erkannt

B

Bamboori

Neues Mitglied
2
es geht um das "abo a810", das billigste android-handy was man kriegen kann :p
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
abo_a810_1.jpg


mein problem ist, dass es nicht vom pc erkannt wird... wenn ich es anschliesse, egal ob mit oder ohne usb debugging, wird es immer nur als "Multifunction Composite Gadget" erkannt :/
treiber für android 2.1 und 2.2 habe ich installiert (müsste 2.2 drauf sein laut firmware)...
kennt sich jemand damit aus? ):
 
Bamboori schrieb:
treiber für android 2.1 und 2.2 habe ich installiert (müsste 2.2 drauf sein laut firmware)...

Vorab: Ich kenne Dein Handy nicht, alles, was ich sage, steht also unter diesem Vorbehalt.
Deine obige Formulierung läst mich vermuten, daß Du das Android-SDK mit Unterstützung für Android 2.1 & 2.2 installiert hast, aber explizite Treiber für 2.1 und 2.2 gibt es dort nicht. Vielmehr muss man den "globalen" USB-Treiber separat nachinstallieren (wie hier auf Englisch beschrieben).
Wenn dieser Treiber nicht ausreicht, um Dein Handy anzusprechen, besteht noch die Möglichkeit, eine Datei anzupassen, wie hier (für ein Tablet) beschrieben.
Wenn das auch nicht hilft: K.A.!

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke :)
werd ich morgen mal versuchen und dann bericht erstatten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
408
HotwavR5
H
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
186
Alexagahse
Alexagahse
Zurück
Oben Unten