1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abonnieren von IMAP-Ordnern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von stefan.s., 03.02.2010.

  1. stefan.s., 03.02.2010 #1
    stefan.s.

    stefan.s. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hallo!
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Milestone.
    Bisher hatte ich jahrelang immer Windows Mobile PDAs.
    Bei der Einrichtung meiner EMail-Konten bin ich auf ein Problem gestoßen.
    Ich kann keine Ordner abonnieren.
    Zwar wird ganzbrav der eigentliche Eingangsordner abgeholt, aber die anderen (z.B. Unbekannt) nicht.
    Das geht nur manuell.
    Für Tips wäre ich sehr dankbar....
     
  2. newton, 03.02.2010 #2
    newton

    newton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    Das hat zwar mit root und modding nix zu tun und demnach nix hier in diesem Unterforum zu suchen, ich antworte aber trotzdem mal.

    In der Ordneransicht einen Ordner länger gedrückt halten, dann kommt ein Kontextmenue. Dort Ordnereinstellungen und mal mit "Synchronisationsklasse" und "Folder push class" rumspielen.

    Falls das Original-Mailprogramm diese Optionen nicht hat K9 aus dem Market verwenden. Ist ein Fork des Originalprogramms mit ein paar Verbesserungen.
     
  3. stefan.s., 03.02.2010 #3
    stefan.s.

    stefan.s. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Dank Dir ....
    Bin nicht nur bei Android neu ....
     

Diese Seite empfehlen