Abonnierte Geburtstage werden nicht (alle) korrekt im Smartphone angezeigt?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
habe es eben nochmals auf dem S II und W getestet, abonnierte Google-Geburtstage (Quelle: KONTAKTE) werden nicht (alle) korrekt auch auf dem Smartphone angezeigt; obwohl auch dort der Geburtstags- und Jahrestagskalender abonniert wurde.
Google bietet zwar ein KOPIEREN des Geburtstages in den Kalender an, aber das macht eigentlich keinen Sinn. Hat das mal wieder mit dem kranken Datenschutz in D zu tun???
Ich will den Geburtstag nur an EINER Stelle pflegen und nicht noch woanders hinkopieren. Für mich ist das ein schwerwiegender Fehler.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kommst du bei der ursachensuche weiter, wenn du mal nachschaust, welche geburtstage denn nicht übernommen werden.

sind es eventuell die geburtstage von personen, die älter als 50 jahre sind ?
 
Wild Bill Kelso schrieb:
vielleicht kommst du bei der ursachensuche weiter, wenn du mal nachschaust, welche geburtstage denn nicht übernommen werden.

sind es eventuell die geburtstage von personen, die älter als 50 jahre sind ?

...nein, ist nicht nachvollziehbar, warum. Alle Kontakte haben ein Feld "Geburtstag".
Wie kann man denn im Standardkalender des Samsung Galaxy S II eine Synchronisation aller Daten erzwingen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
139
djwiese
djwiese
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
354
Mydamon
Mydamon
S
Antworten
2
Aufrufe
315
sittenwaechter
S
Zurück
Oben Unten