1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abonnierte Kalender in Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von 007, 09.06.2010.

  1. 007, 09.06.2010 #1
    007

    007 Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen!

    Nachdem ich mich nun mit dem Thema "Synchronisieren von Google-Kalender/Kontakten und Outlook/Thunderbird lange beschäftigt habe, bin ich nun fast zufrieden.

    Aber es gibt noch zwei Sachen wo ich etwas Hilfe benötige.

    Ich habe es bei mir nun so gemacht, dass ich meine Google-Kalender über Outlook abonniert habe und sie somit immer aktuell in Outlook habe. Dabei funktioniert das mit allen von mir genutzen Kalendern, nur mit dem Kalender der "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte". Da kann ich machen was ich will, die werden nicht angezeigt. Habt ihr da ne Idee oder ähnliches erfahren?

    Der zweite Punkt ist das syncen mit den Kontakten. Das funzt mit "GoContactSync" echt gut. Hätte ich so nicht gedacht. Nur ein Problem ist mir da aufgefallen. Er überträgt die Geburtstage, die ich in Google hinterlegt habe nicht in die Kontaktdatei von Outlook. Sprich, wenn ich die Karteikarte in Outlook öffne, ist ales da wi es hingehört (Hut ab) aber es fehlt eben der Geburtstag.

    jetzt hoffe ich ja, das das nicht mit dem 1. problem zusammenhängt, aber es ist doch irgenwie komisch...
    Also, wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar sie lesen zu dürfen.

    Gruß
    SE-freund
     

Diese Seite empfehlen