1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abrissbirne wegen fehlender Google-Kontodaten benötigt

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von flohle, 06.10.2009.

  1. flohle, 06.10.2009 #1
    flohle

    flohle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo habe heute ein G2 touch bekommen. Dort ist eine googlemail Adresse meines vorgängers eingegeben und ich komme natürlich in seinen account nicht rein. ich finde aber keinen button "abmelden" um einen anderen account anzumelden. Wie kann ich den nutzernamen ändern? oder zur not: wo ist eine reset möglichkeit??? danke für die hilfe!
     
  2. Nepomuk, 06.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    ups, zu langsam. ^^

    Edit: Hatte wohl doch Recht:

    Also Gerät mit Power + Home starten (gedrückt halten). Falls dann nur ein Baustellenschild o.ä. (kein Text) auftaucht, nochmal kurz Power + Home drücken.
    Dann 'wipe data' auswählen und mit Trackball bestätigen. Wenn der wipe fertig ist, Gerät neu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2009
    flohle bedankt sich.
  3. Ralle, 06.10.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Die Frage ist hier eigentlich im falschen Forum gelandet.

    Mach aber mal einen Reset des Handys.
    - Schalte Dein Hero aus.
    - Schalte es danach mit gehaltener "Zurück-Taste" wieder ein.
    - In dem kommenden Menü wählst Du mit der grünen "Wählen-Taste" Reset Device aus.

    Danach sollte Dein Hero komplett zurückgesetzt sein und Du müßtest Dich mit Deinem eigenen Account anmelden können. Ich hoffe das stimmt so. Habe es zum Glück noch nie selber machen müssen.
     
  4. flohle, 06.10.2009 #4
    flohle

    flohle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    danke, das hat nur einen reset veranlasst, keinen data wipe. den tipp habe ich von nepomuk bekommen und jetzt klappts. das ging mit start+home taste. auf jeden fall jetzt klappts :))) danke euch!
     
  5. dakader, 10.01.2013 #5
    dakader

    dakader Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2013
    Hallo,

    Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Bis zu dem baustellenschild komme ich, ein erneutes Power home drücken bringt jedoch nichts das baustellenschild bleibt bestehen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen