Abrufeinstellung ?

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.094
Hallo, ich nutze die Mail App vom Galaxy Tab A10.1 und würde die App gern so einstellen, das ich bei Ankunft einer Mail benachrichtigt werde.

Das Minimum scheinen aber 15 min zu sein, oder habe ich was übersehen?

Falls das sich nicht Ändern läßt, gibt es eine alternative App ?

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kruemelgirl schrieb:
habe ich was übersehen?
Konto als IMAP einrichten und dann hast Du die Mail als Push sofort.
Oder verstehe ich Dich jetzt total falsch?
Gruß von hagex
 
Ah, okay. Das werde ich versuchen.

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Telekom Puls hatte ich das Konto auch nur als POP angelegt.

Die Mail sollte mir halt beim Eintreffen angezeigt werden. Ich dachte es liegt an der App Ansich.
 
Nachtrag:
Aus irgendeinem Grund (den ich auch nicht verstehe) ist die Gmail-App manchmal etwas schneller.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonius
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Nonius
N
Zurück
Oben Unten