1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kosti7, 28.06.2011 #1
    kosti7

    kosti7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo habe nun auch ein Smartphone,

    Samsung Galaxy Fit von Aldi, nen Vertrag von O2 dazu genommen.

    Es nervt mich das Ich da ich an der Uni mit dem WLAN verbundenbin Mein Handy permanet die emails abfragt, da ich nicht jedesmal schauen möchte und es ist nur spam.

    Kann ich es Ihrgenwo einstellen das es die Mail's nur beim öffnen der Googlemail App abfragt ?
     
  2. kosti7, 28.06.2011 #2
    kosti7

    kosti7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Habe es nun doch in den eisnstellungen gefunden
    sorry für die frage
     
  3. jna, 29.06.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,405
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du solltest den Google-Spamfilter nutzen :)
     

Diese Seite empfehlen