1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abrufen der IMAP mails dauert 2 Min...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von topek, 21.01.2011.

  1. topek, 21.01.2011 #1
    topek

    topek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ... auch wenn keine neue emails in inbox sind :-(
    Kein unterschied ob WiFi oder 3G (UMTS).
    Er aktualisiert und aktualisiert und aktualisiert....

    Auf meinem alten touch hd (selber provider: Eplus) dauert es max 5 sekunden (wenn keine neue emails drin sind)

    Ich habe gegoogelt und z.B. diesen Topic gefunden:
    IMAP Aktualisierung dauert ewig - Samsung Galaxy S - Android Forum

    Aber die Lösung verstehe ich nicht und weiss nicht wie die sich auf X8 umsätzen soll.

    Manchmal funzt das abrufen überhaupt nicht. Er aktualisiert 5 Minuten ohne Erfolg.

    Natürlich benutze ich default email Programm und habe Andorid 2.1 (+ root)

    :-(


    Grüße
    topek
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s7 email abrufen dauert sehr lange