1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absage für ANDROID 2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von DirkBo, 31.01.2011.

  1. DirkBo, 31.01.2011 #1
    DirkBo

    DirkBo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Habe heute nach mehrmaligem Mailkontakt mit Motorola eine Absage für Android 2.2 bekomen:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Es wird momentan kein weiteres Upgrade für Ihr Gerät geben


    Schade..denn so reicht der Speicher leider bei weitem NICHT aus.
     
  2. HeMan, 06.02.2011 #2
    HeMan

    HeMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Für mich ist das keine definitive Absage.
    Es heisst nach wie vor, dass jetzt im aktuellen, 1.Quartal 2011 ein Update rauskommen soll..
     
  3. DirkBo, 06.02.2011 #3
    DirkBo

    DirkBo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2011
    momentan soll es kein Update für das Handy geben heißt für dich das dieses Quartal ein Update raus kommt? Na ich hoffe es für dich,aber muss zugeben du bist sehr optimistisch. Habe umgesattelt auf HTC Desire. Dazwischen liegen Welten.
     
  4. HeMan, 06.02.2011 #4
    HeMan

    HeMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Klar bleibe ich optimistisch. Sicher, das Handy hat so seine Macken, aber
    ich find's geil. Bin froh, "damals" nicht mit dem Iphone-Hype mitgelaufen zu sein,
    als es grad auf den Markt geworfen wurde.
    Und siehe da..das Warten hat sich doch gelohnt;)
    Ach..und, nicht dass du denkst, ich behaupte einfach Irgendwas was
    nicht Hand und Fuss haben kööööönnnte:
    Android 2.2 flipout NEWS! - xda-developers :cool:

    Bleibt nur abzuwarten. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass wir so alleine
    gelassen werden^^

    Was heisst für dich "Welten"?!
    Hab' schon gemerkt..wenn man irgendwelche Mods oder Roms sucht, stösst man
    überall nur auf HTC...
     
  5. DirkBo, 06.02.2011 #5
    DirkBo

    DirkBo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Welten heißt für mich...naja...hier paßt eigentlich der Slogan von Ikea: Entdecke die Möglichkeiten. Du kannst massig viel speichern ohne Meldung das der Speicher voll ist,auch auf der SD KArte (teilweise) , alles kann man auch dort nicht auf der karte speichern - aber - der Speicheplatz ist 6 mal so groß wie beim Flipout. Du hast massig Interne Möglichkeiten die du bei HTC einstellen kannst (personalisieren). einfach mal bei HTC rein schauen. ich würde es IMMER wieder tun...war definitiv das erste und letzte motorola Gerät. Aber hoffe das ein Update für alle Flipout Besitzer kommt....
     
  6. HeMan, 06.02.2011 #6
    HeMan

    HeMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Um jetzt mal ein Bissl' Korinthen kac*en zu wollen ;):
    Ein gerootetes Flipout und es lassen sich jegliche Progs als auch Anwendungsdaten auf die Speicherkarte auslagern.
    Selbst meinen Browsercache habe ich mittlerweile auf die SD ausgelagert.
    Es gibt doch für dein HTC sicherlich auch eine App um Screenshots zu machen.:).
    ..ich denke da jetzt an Menüführung, Einstellungsmöglichkeiten etc. Will hier nicht zu weit
    ausholen und vom Thema abrutschen..

    Wenn du mal Lust & Zeit hast, kannste mir ja mal ne PN schreiben.
    Hast Bissl' mein Interesse geweckt..hatte vor Ewigkeiten schon mal ein HTC, aber ich war
    ganz und gar nicht davon begeistert. Zeiten ändern sich ;)
     
  7. boykott, 08.02.2011 #7
    boykott

    boykott Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ohne Korinthen kac*en zu wollen ;) lass uns teilhaben an deinem Wissen. Wie hast du die Daten auf die Speicherkarte auslagert?
     
  8. HeMan, 08.02.2011 #8
    HeMan

    HeMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2011
  9. Peter_, 13.02.2011 #9
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009

Diese Seite empfehlen