1. parabolon, 17.02.2011 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Ich halte den für nicht so klasse... und fände ein [Suche] Präfix besser.

    Status quo:

    -super unübersichtlich
    -nach einem Tag ist die Suchanfrage einfach verschollen
    -man müsste den Thread so wie er jetzt ist täglich verfolgen
    -gibt es so nur "Zufallstreffer"... mit nem normalen Thread hat man eine ganz andere Reichweite
    -Rückfragen und Diskussionen zu einer App fördern die übrigen Punkte

    Mach jetzt keine Umfrage draus, die eh eindeutig ausgeht...

    Bin aber auch auf Vorteile des Monsterthreads gespannt ;)

    Gruß
     
  2. Lion13, 17.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Der Thread wird nach meinem Empfinden durchaus gerne genutzt, sonst wäre er nicht in der Form, wie er jetzt ist.

    Niemand wird aber dazu gezwungen, ihn zu nutzen! Wenn du ihn nicht magst, ist es dir natürlich überlassen, bei Bedarf einen einzelnen Suche-Thread zu starten. :)
     
    parabolon bedankt sich.
  3. ses, 17.02.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    vor kurzem gab es auch bereits schon eine Anregung diesen Bereich zu überarbeiten - wir haben ein Auge drauf.

    LG Sebastian
     
  4. GalaxyKeks, 17.02.2011 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Generell finde ich aber gut das es einen Bereich in dem sich vor allem auch neue Nutzer ihrer Frage nach Apps entledigen können.
    Man selle sich vor nur 15% dieser Fragen wären Threads gewesen...