1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mittelhessen, 23.12.2011 #1
    mittelhessen

    mittelhessen Threadstarter Android-Guru

    Wenn man das Display unter ICS abschaltet oder es sich selber abschaltet, ist ja diese Animation zu sehen, die an halte Röhrenfernseher beim Abschalten erinnert. Das Bild wird vertikal gestaucht bis nur noch ein heller horizontaler Streifen zu sehen ist, der sich dann auch horizontal zusammenstaucht und dann verschwindet bis das Display aus geht. All das geschieht natürlich blitzschnell!

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich irgendwo im Netz schon mal einen Punkt gefunden, wo man diese Animation abschalten oder ändern kann.

    Leider weiß ich nicht mehr ob das bei ICS so war! Einen entsprechenden Menüpunkt konnte ich im Handy bisher nicht finden. Geht das "ab Werk" überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen