1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschalten der Vibration bei der Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mightymobux, 18.02.2010.

  1. Mightymobux, 18.02.2010 #1
    Mightymobux

    Mightymobux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine kurze Frage:
    Wenn ich bei meinem Stone die Tastensperre rausmache (sprich den Button von links nach rechts schiebe :)) vibriert das Ding ja...
    Kann man das irgendwie deaktivieren?

    Greets
    Mightymobux
     
  2. Klodeckel, 18.02.2010 #2
    Klodeckel

    Klodeckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich meine das ist unter Einstellungen Haptisches Feedback zu regeln
     
  3. Mightymobux, 18.02.2010 #3
    Mightymobux

    Mightymobux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    leider bezieht sich das Haptische Feedback nur auf die Softkeys.
    Das ist bei mir schon deaktiviert, jedoch bekomm ich beim Entsperren
    immer noch die Vibration.
    Any other ideas?

    Gruß
    Mobu
     
  4. VanZan, 18.02.2010 #4
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Man kann das leider nicht ausschalten. Genauso kann man auch das Vibrieren beim Tippen nicht ausschalten.

    Vielleicht mit einem Root? Hierzu gibt es ein Thema, einfach mal suchen.
     
  5. bobby21, 07.05.2010 #5
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Es ist unglaublich, aber ich erhalte nirgendwo auch nur eine Antwort auf diese Frage. Besitze zwar kein Milestone, stelle die Frage aber trotzdem, da die Software fast gleich ist. Habe das Magic mit einer custom 2.1 ROM und möchte die Vibration abstellen. Irgendwie muss das doch möglich sein.
     
  6. bobby21, 07.05.2010 #6
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich sehe jetzt nicht genau, was Dein Beitrag bringt ;-)
     
  7. eybee1970, 07.05.2010 #7
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    stimmt, mein Fehler :o
    sorry

    EDIT. geht aber nicht bisher, auch nicht mit root
     
  8. bobby21, 07.05.2010 #8
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Das glaube ich nicht so ganz.
    Mit dem Programm, welcher ich schon länger kenne, Lockbot Pro kann man fast zum Ziel kommen. Die Vibration ist ausgeschaltet, wenn ich mir einen Lockscreen bastle. Das einzige Problem ist nur, dass der Bildschirmhintergrund nicht einfach übernommen wird. Daher hat man entweder das selbe Bild wie auf dem Hauptscreen nur kleiner oder ein ganz anderes Bild.
    Habe es ein bisschen kompliziert ausgedrückt, aber zufrieden stellt es mich immerhin nicht.
     

Diese Seite empfehlen