Abschalten der Vibration bei der Tastensperre

M

Mightymobux

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage:
Wenn ich bei meinem Stone die Tastensperre rausmache (sprich den Button von links nach rechts schiebe :)) vibriert das Ding ja...
Kann man das irgendwie deaktivieren?

Greets
Mightymobux
 
Ich meine das ist unter Einstellungen Haptisches Feedback zu regeln
 
Hallo,

leider bezieht sich das Haptische Feedback nur auf die Softkeys.
Das ist bei mir schon deaktiviert, jedoch bekomm ich beim Entsperren
immer noch die Vibration.
Any other ideas?

Gruß
Mobu
 
Man kann das leider nicht ausschalten. Genauso kann man auch das Vibrieren beim Tippen nicht ausschalten.

Vielleicht mit einem Root? Hierzu gibt es ein Thema, einfach mal suchen.
 
Es ist unglaublich, aber ich erhalte nirgendwo auch nur eine Antwort auf diese Frage. Besitze zwar kein Milestone, stelle die Frage aber trotzdem, da die Software fast gleich ist. Habe das Magic mit einer custom 2.1 ROM und möchte die Vibration abstellen. Irgendwie muss das doch möglich sein.
 
Ich sehe jetzt nicht genau, was Dein Beitrag bringt ;-)
 
stimmt, mein Fehler :o
sorry

EDIT. geht aber nicht bisher, auch nicht mit root
 
Das glaube ich nicht so ganz.
Mit dem Programm, welcher ich schon länger kenne, Lockbot Pro kann man fast zum Ziel kommen. Die Vibration ist ausgeschaltet, wenn ich mir einen Lockscreen bastle. Das einzige Problem ist nur, dass der Bildschirmhintergrund nicht einfach übernommen wird. Daher hat man entweder das selbe Bild wie auf dem Hauptscreen nur kleiner oder ein ganz anderes Bild.
Habe es ein bisschen kompliziert ausgedrückt, aber zufrieden stellt es mich immerhin nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.022
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten