1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschalten des Displays beim Laden?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von osmotoletto, 15.12.2011.

  1. osmotoletto, 15.12.2011 #1
    osmotoletto

    osmotoletto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Hallo zusammen,

    war von meinem HTC Desire gewohnt, dass man die Abschaltung des Displays in den Einstellungen ausschalten konnte!
    Habe mein SGS2 gerootet aber diesen Button gibts nur bei CM7 & Miui.

    Nun meine Frage: Gibt es sowas im Market?
    Ich finde es im Auto und beim Laden halt recht Gut wenn das Display anbleibt!

    Bitte um Hilfe
     
  2. mizch, 15.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Anders als bei LCDs nutzt sich das SGS2-Display durch Betrieb ab. Ich würde mir also überlegen, ob ich es stundenlang anlasse und es dadurch vorzeitig altere.
     

Diese Seite empfehlen