1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pimpy2, 04.01.2011 #1
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Displaysperre während der Nutzung von bestimmten Apps zu deaktivieren? Ich finde einfach keine Möglichkeit und bei der Nutzung von Maps wird es nach einer Minute dunkel...

    Vielen Dank
     
  2. shaft, 05.01.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Da gibt es mehrere Programme im Market.
    Ich nutze für sowas Tasker, was auch noch viel mehr schöne Dinge macht.
    Tasker for Android

    Allerdings eine Frage: "Nutzung von Maps"... Wenn ich mit Maps navigiere, bleibt mein Display zumindest an? :confused:
     
  3. pimpy2, 05.01.2011 #3
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, bei der Navigation bleibt's an, aber wenn ich einfach nach Karte fahre, also ohne angegebenes Ziel, wird es dunkel. Nutze Maps um zu sehen, wo ich mich gerade befinde und nicht wohin ich muss :)
     
  4. shaft, 05.01.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Wenns nur darum geht: Starte einfach "Navigation" und tipp kein Ziel ein, sondern rechts oben auf "Karte", dann sind die Straßennamen auch besser zu lesen und der Bildschirm bleibt an ;)
     
  5. pimpy2, 05.01.2011 #5
    pimpy2

    pimpy2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Yeah! Das war's, vielen Dank!!!
     
  6. schmarti, 05.01.2011 #6
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Guck mal im Markt nach KeepScreen
     

Diese Seite empfehlen