Abschalten des Displays während bestimmten Apps (Maps!) deaktivieren

P

pimpy2

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Displaysperre während der Nutzung von bestimmten Apps zu deaktivieren? Ich finde einfach keine Möglichkeit und bei der Nutzung von Maps wird es nach einer Minute dunkel...

Vielen Dank
 
Da gibt es mehrere Programme im Market.
Ich nutze für sowas Tasker, was auch noch viel mehr schöne Dinge macht.
Tasker for Android

Allerdings eine Frage: "Nutzung von Maps"... Wenn ich mit Maps navigiere, bleibt mein Display zumindest an? :confused:
 
Danke, bei der Navigation bleibt's an, aber wenn ich einfach nach Karte fahre, also ohne angegebenes Ziel, wird es dunkel. Nutze Maps um zu sehen, wo ich mich gerade befinde und nicht wohin ich muss :)
 
pimpy2 schrieb:
Nutze Maps um zu sehen, wo ich mich gerade befinde und nicht wohin ich muss :)

Wenns nur darum geht: Starte einfach "Navigation" und tipp kein Ziel ein, sondern rechts oben auf "Karte", dann sind die Straßennamen auch besser zu lesen und der Bildschirm bleibt an ;)
 
Yeah! Das war's, vielen Dank!!!
 
Guck mal im Markt nach KeepScreen
 

Ähnliche Themen

D
  • defy41
Antworten
5
Aufrufe
1.265
defy41
D
V
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
8
  • 84735
Antworten
1
Aufrufe
2.682
0li
0li
Zurück
Oben Unten