Abschied aus dem Milestone-Bereich

Stoney du bist doch auch ein Mädchen, hast dir doch ein Desire HD Bestellt :lol: :flapper:

DHD ist ein Männer Gerät - gefrästes Aluminium, GROSS, Gewicht wie MS - da braucht man richtige Hände :flapper::flapper::flapper:

Richtig nur was für harte Kerle.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Und warum habt ihr beiden dann eines?
 
Ich versteh das nicht. Das Ding hat doch gar keine Tastatur. Wenn ihr aufs Desire Z gewechselt wärt ...
 
Ich versteh das nicht. Das Ding hat doch gar keine Tastatur. Wenn ihr aufs Desire Z gewechselt wärt ...

Nun ganz einfach ich habe gemerkt das ich keine Hardware Tastatur benötige.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wie - keine Tastatur? Mist - jetzt muss ich es doch umtauschen :blink:

Will es wer geschenkt? :tongue:
 
Gib her, ich verkauf's dann höchstbietend :flapper:

Ja echt mal, wie stellt ihr denn jetzt auf QWERTZ um :D?
 
Mit TIPEX :thumbup:
 
Ich werde mich wohl auch Ende November/Anfang Dezember von hier verabschieden. :crying:
 
Finntroll82 schrieb:
Ich werde mich wohl auch Ende November/Anfang Dezember von hier verabschieden. :crying:

Und wohin zieht es Dich? :blink:
 
segelfreund schrieb:
Ok, dann doch die Plastikflunder? :blink:

Nein, nein neues Handy ist extrem männlich, verdammt groß und in HD. :thumbup:
 
Siemens E10D.

Bei mehr würdest du eh zuviel dran rumspielen.
 
FZelle schrieb:
Siemens E10D.

Bei mehr würdest du eh zuviel dran rumspielen.

Ich liebe es dran rumzuspielen bis es nicht mehr bootet. :love:
 
FZelle schrieb:
Siemens E10D.

Bei mehr würdest du eh zuviel dran rumspielen.
Cool, ich habe gehört, dass das einen offenen Bootloader hat!

Soll inzwischen sogar Custom-ROMs mit 32-Farben-Hack geben.
 
Bye Bye auch von meiner Seite ;)
Mein schönes Desire Z mit offenen Bootloader!!!, höhere UMTS und GSM Geschwindigkeiten, doppelt so viel ram, deutlich schnellere CPU, usw usw usw ist seit knapp 1 Woche in mein Besitz und das Milestone bereits vor 5 Tage verkauft!
 
Lubomir schrieb:
Bye Bye auch von meiner Seite ;)
Mein schönes Desire Z mit offenen Bootloader!!!, höhere UMTS und GSM Geschwindigkeiten, doppelt so viel ram, deutlich schnellere CPU, usw usw usw ist seit knapp 1 Woche in mein Besitz und das Milestone bereits vor 5 Tage verkauft!

Adé Lubomir, wir sehen uns sicher auf der anderen Seite wieder...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten