Abschied aus dem Milestone-Bereich

Melde mich auch in's HTC-Forum ab - seit heute ist's für mich "unglaublich"... ;)
 
Lieber Gott bitte gib mir ein ECHTES Milestone 2... Ich hab kein Bock mehr mit dem scheiß Krückenstein rum zu Eiern...

Ich will aber kein anderes Handy haben *heul* Gleiches Design und echte Technische Inovation wie... damals :(
 
Gregor901 schrieb:
Also ich sehe folgendes: Du hast alles mögliche, aber kein Milestone (mehr), hast dich schon gefühlte 32 mal hier verabschiedet und bist immer noch hier. Sehr schön, freut mich sehr.

Aber sagt mir auch: In den anderen Foren deiner vielen Phones ist nix los. Deshalb kehrt der Täter immer wieder an den Tatort zurück.

Kann sein, dass es schon viel bessere Phones gibt, aber kein besseres Forum als dieses hier !

Da gebe ich Dir ganz klar Recht :thumbsup:
 
Biosman schrieb:
Lieber Gott bitte gib mir ein ECHTES Milestone 2... Ich hab kein Bock mehr mit dem scheiß Krückenstein rum zu Eiern...

Ich will aber kein anderes Handy haben *heul* Gleiches Design und echte Technische Inovation wie... damals :(

Was haben bloß alle gegen das MS2 es ist doch eigentlich die selbe Technik nur flotter und mit Froyo oder etwa nicht?! :)
 
Ich warte auf die nächste Generation Smartphone mit 3D ohne Brille usw. :D

Ja vielleicht kann ich da lange warten, aber da ich mein Steinchen immer noch liebe ist das kein Problem ;)
 
DerMeilenstein schrieb:
Was haben bloß alle gegen das MS2 es ist doch eigentlich die selbe Technik nur flotter und mit Froyo oder etwa nicht?! :)


You made my Day :)


Jo genau, es ist nur ein Refresh und kein echtes 2.0 Milestone. Nur dafür so viel Geld ausgeben wenn ich das gleiche im Übertakteten zustand habe?

OK Arbeitsspeicher ist was anderes aber das lohnt keine zich hundert Euro.

Und wirklich "NEU" war das Milestone (1.5) aka 2 beim Release auch nicht.
 
Na das kann man sehen wie man will schließlich gibt es Leute die kaufen sich immer das neueste IPhone obwohl es teilweise nur ein Refresh war bis auf das 4er im Moment. ^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten