1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschied aus dem Milestoneforum....bis der Bootloader endlich frei ist!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lowbyte, 02.05.2011.

  1. Lowbyte, 02.05.2011 #1
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Ich verabschiede mich dann mal ..... lesen werde ich natürlich immer noch da ich mein Steinchen ja nicht verkaufe ......
    Ich hoffe das der Bootloader irgendwann offen wird - dann gehts weiter!
    Im Augenblick hab ich mich ins (un)glück gestürzt und mir ein closed source Eierphone gekauft..... Dank Jailbreak kann ich jetzt alle Aps meines Ipads benutzen -
    Das Milestone wird nun ohne Mods erstmal als Diensthandy fungieren

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die geduldige Hilfe
    hier bedanken und vor allen Dingen für die fleissigen Leute die dieses Forum zu etwas ganz besonderem machen!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    CU

    Winke Winke
     
  2. Arcx, 03.05.2011 #2
    Arcx

    Arcx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Du tauschst also ein geschlossenes Gerät, gegen ein noch viel geschlosseneres Gerät mit der Begründung, dass Gerät A ja geschlossen is? Hab ich das richtig verstanden?! :D Na dann, viel Spaß :D
     
    Neoby bedankt sich.
  3. -FuFu-, 03.05.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    na dann viel spaß mit dem IPhone ;) jedem das seine ^^
    Ich Zitiere mal Kurz meine Freundin
    :D

    ich hoffe du kommst auch wieder, wenn der bootloader weiter geschlossen ist aber wir weiterhin viele schöne Mods und Roms zusammen bauen ;)

    Aber an deiner Stelle hätte ich mir keinen IPhone gekauft ;) dann ehr nen DHD oder Nexus S ;)
     
  4. Lowbyte, 03.05.2011 #4
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Na ich bleib doch eh hier! Ohne schleimerei..... besser als hier wird einem wohl nirgendwo geholfen!

    Die beweggründe für das zusätzliche Eierphone:

    Ich hab eine Slingbox - den Player hab ich fürs IPad und kann ihn jetzt auf dem Eierphone benutzen - Piraterie hin und her - ich hab zugriff auf fast jegliche App - das koppeln mit meiner Navi - Helmkombination klappte mit dem Mileston überhaupt nicht .... ständig BT abbrüche .... ich wollte mir ursprünglich ein DEFY dazuholen aber so kann ich wirklich nicht gebrauchen.

    Aber bei mir ist das so ---- ich verkaufe meine Handys eh nicht - deshalb bleibt das sowieso weiterhin mein Bastelobjekt!
    Das eierphone ist jetzt wirklich einfach mein Produktivhandy -das Milestone löst das Altwürdige E61I als Diensthandy ab!

    Ehlich muss ich zugeben das das eirphone wirklich das macht was es soll---
    es funktioniert - Über Nacht hatte ich ganze 2 % Akku verlust gegen das 10fache beim MS (trotz aller hin und herversuche)

    Nu bastel ich halt an 2 Sachen rum :sneaky:
    Hehe - aber die beiden Systeme würde ich auch ansonsten nicht vergleichen wollen...... Beide habe in meinen Augen eine Darseinsberechtigung und ihre Vor- Nachteile!

    Die Geschmäcker sind gott sei Dank vielfältig (sonst würden wir ja alle die gleichen Frauen toll finden)
     
  5. micleftic, 04.05.2011 #5
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ganz ehrlich, so schlecht man das Iphone auch reden kann aber es läuft eben, wenn man nicht viel rumbasteln will und einem der Elfenbeinturm Apple nicht stört ist das Iphone super... Für mich wäre es nichts aber jeder so wie er oder sie eben möchte :)
     
    Lowbyte bedankt sich.
  6. Lowbyte, 05.05.2011 #6
    Lowbyte

    Lowbyte Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Schön zu lesen das es eben auch Menschen gibt die das ganze Objektiv und ohne Betriebssystemphilosophi betrachten.

    Und ehrlich muss man aple lassen das die dinger intiutiv bedienbar sind.
    Selbst meine Freundin (die ein absoluter Noob ist) kann das Teil auf anhieb bedienen!

    Zu basteln gibt es beim Iphone mindestens ebenso viel wie bei den Androids auch.....
    Man kann wirklich schon ne menge verändern......

    Für mich sind beide Systeme auf ihre art und weise charmant!
     

Diese Seite empfehlen