1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Juergen317, 11.09.2010 #1
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ihr

    ich verabschiede mich hiermit vom Stein forum da in 3 wochen endlich wieder mein Iphone da ist.

    Kannte vorher Android net aber muss zugeben is richtig gelungen und wenn wer kein Iphone will is das finde ich die perfekte Lösung.

    Danke an alle für die rasche und kompetente Hilfe die ich brauchte und bekahm ;))

    machts gut und man sieht sich sicher wieder irgendwann mal ;))

    mfg Jürgen
     
  2. Luemel, 11.09.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Ich lache wenn früher als erwartet.

    Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
     
  3. habela31, 11.09.2010 #3
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    man schreibt sich sicher ganz bald wieder. :D
     
  4. MeetAndroid, 11.09.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Wen interessiert das?
     
    r3dw02f, beatles1312, inazr und 17 andere haben sich bedankt.
  5. Falk, 12.09.2010 #5
    Falk

    Falk Junior Mitglied

    burn
     
  6. s!Le, 12.09.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich verlasse euch jetzt auch, muss aufs Klo...

    ...
     
  7. lzmontour, 12.09.2010 #7
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verlasse auch den Steinbereich, den ich habe jetzt ein Desire. Lach
     
  8. MileStyle, 12.09.2010 #8
    MileStyle

    MileStyle Erfahrener Benutzer

    Es geht momentan einfach nichts ueber den Stein. Kann mich daher noch lange nicht hier verabschieden.
     
    Mais bedankt sich.
  9. TimeTurn, 12.09.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    'Behalte garstige Kartoffeln'.... aehm sorry Gollum, 'Behalte garstiges iPhone!'

    Aber wie schon gesagt wurde: :thumbdn::thumbdn::thumbdn::mad2: Whayne interssierts?
     
  10. s!Le, 12.09.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    [​IMG]

    So, jetzt is dann aber gut.. :-D
     
    moppelg, beatles1312, Buddhanrw und 7 andere haben sich bedankt.
  11. pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Er kommt spätestens dann wieder, wenn die iPhone-Wandlung wegen fehlendem Flash-Support durch ist ;)
     
  12. L4ch3s1s, 12.09.2010 #12
    L4ch3s1s

    L4ch3s1s Android-Experte

    oder wenn er sieht wie toll ein iphone 4 mit den tollen silikoncases aussieht.

    wir werden dich zu froyo wiedersehen ^^, bis dorthin viel spaß mit deinem spielzeug.
     
  13. Juergen317, 13.09.2010 #13
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bezweifle ich da ich Iphone schon seit anbeginn hab und nur wegen zwischen durch hier war weil meins aus eigenem verschulden tot war.

    Aber egal kenn genug mitn 4er und dem empfangsprob was drastischer gepuscht wird als was es tatsächlich ist aber auch egal.

    Wie schon ein paar schrieben wayne intressierts tut leid das ich dachte ich verabschiede mich mal aus reiner höflichkeit.

    Also man sieht sich jungs .


    Ich versteh nur eines nicht warum reitet man so auf dem Iphone rum ja es hat seine macken und es is net jedermans sache genau das gleiche kann ich zu Android auch sagen tu ich aber net, weil nix is perfekt weder n iphone nochn stein noch sons irgenein gerät aber wie sagen manche so schön wayne.

    Also baba machts gut und frisch ;))))
     
  14. MajorGriffon, 13.09.2010 #14
    MajorGriffon

    MajorGriffon Junior Mitglied

    Wie, reiten kann man damit auch schon? Wenn man damit auch noch Schwimmen und Radfahren könnte fehlt nur die überlegene Saugfähigkeit und ein eifon könnte es mit einem OB aufnehmen... ;)

    Ich konnte im überigen grade noch meinem Cheffe den Wind aus den Segeln nehmen für ein Katastersystem, wo der Aussendienstteil auf dem eidings laufen sollte - mit einem: "Was kostet denn die spritzwassegeschützte Version mit 1,5m garantierter Fallhöhe?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
  15. MadDias, 13.09.2010 #15
    MadDias

    MadDias Junior Mitglied

    weil das hier ein ANDROID forum ist?
    weil das schickimicki eifone ein mädchen telefon ist?
    weil jemand seinen abgang groß inszeniert?
    es interessiert hier wirklich niemanden, was für ein telefon du benutzt. aber wenn du dich als eifone fan outest, bist du selbst schuld.
    lol...
     
  16. NoOne, 14.09.2010 #16
    NoOne

    NoOne Neuer Benutzer

    Meine Güte seids ihr alle neidisch auf den iPhone Besitzer, milestone ist scheisse und er hats erkannt und die initiative ergriffen und ihr habts noch immer dieses billige auslauf modell...
     
  17. Lotussteve, 14.09.2010 #17
    Lotussteve

    Lotussteve Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]
     
  18. mailtoalf, 14.09.2010 #18
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Machs gut Juergen317. Viel Spass mit dem neuen Teil. Ich würde hier aufhören ihn anzumeckern.
    Es ist doch anständig sich zu verabschieden. Ich verstehe auch nicht das einige ein Problem damit haben das er ein Iphone hat. Und das auch sagt.
    Für mich ist es auch nichts, aber wems gefällt der solls kaufen und Spass haben.
    Also Goodbye Juergen.


    Ps: Wenns nicht interessiert, der muss diesen Thread doch nicht lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    Snoere bedankt sich.
  19. mhz0015, 14.09.2010 #19
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    [​IMG]
     
  20. rodemkay, 14.09.2010 #20
    rodemkay

    rodemkay Fortgeschrittenes Mitglied

    ähm wenn sich hier jeder verabschieden würde der nun kein milestone mehr hat und jeder der sich eines zugelegt hat hier persönlich vorstellen würde, dann hätten wir locker doppelt soviele threads. und solche sinnlos threads braucht kein mensch.

    wenn es jemand gewesen wäre der viel für die community getan hat, dann hätte ich verständnis dafür aber nicht für einen 08/15 user, so wie ich auch einer bin, der hier ab und an mal nen kommentar veröffentlicht.

    also wayne
     
    Lotussteve und michaS haben sich bedankt.