1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschied - und Danke...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mhz0015, 25.07.2011.

  1. mhz0015, 25.07.2011 #1
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    So nach langer Zeit werde ich Heute mein MS Verkaufen, falls ich dafür noch was bekomme. :D

    Ich hatte eine schöne Zeit hier und möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir das Wissen durch Ihre Post erweitert haben. DANKE....

    Mich findet man von nun an bei den Samsung Galaxy 2S Leuten, hoffe ich sehe von Euch ein paar dort wieder.

    Gruß
    mhz0015
     
  2. Milestone_Poweruser, 25.07.2011 #2
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Viel Spaß mit dem Galaxy S ;)
     
  3. mhz0015, 25.07.2011 #3
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Dankeschön
     
  4. streetking77, 25.07.2011 #4
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Wieso wartet niemand auf das Prime :D
     
  5. -FuFu-, 25.07.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dann viel spaß mit deinem neuen Gerät ;) und für deinen Stein wirst sicher noch was bekommen ^^
     
  6. Gregor901, 25.07.2011 #6
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Sehr schade...

    ...aber so ist das Androidleben. Alles Gute!
     
  7. mhz0015, 25.07.2011 #7
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Es waren ja fast 2 Jahre und Danke
     
  8. anime, 25.07.2011 #8
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Wenn hier schon der passende Thread aufgemacht wurde, nutze ich den gleich auch mal aus :D

    Mein Milestone geht an meinem Bruder weiter, doch er wird sich hier nicht aktiv beteiligen. Da er erst 12 ist wird er auch eh keine Fragen hier stellen, weil er sich überhaupt freut ein gutes Handy zu bekommen und er hat immernoch im Hinterkopf, dass das Milestone das beste Handy der Welt ist (Das habe ich ihm gesagt, als ich es 2009 gekauft habe) :D

    In diesem Forum habe ich so viel dazu gelernt, man hat hier so vieles gemacht und es gab so viele Roms, die man testen konnte und so viele Bugs, das glaubt man kaum :D Doch durch das Milestone habe ich die Android-Materie kennengelernt, ein neues Hobby gefunden und ich habe hier so vieles erfahren und so viel Spaß gehabt beim Lesen :D Insbesondere wenn Gregor damals die ganzen Anfänger immer wieder darauf hinweisen musste, dass ihre Frage schon so oft gestellt wurde oder bei heißen Diskussionen :D
    Ich bedanke mich hier bei allen, die mir eine tolle Zeit hier ermöglicht haben. Ich habe dank euch mich getraut fast jedes Rom zu testen, dass für unseren Stein rauskam bis auf die meisten Gingerbread Roms. Die Community beim Milestone war mit Abstand die beste im ganzen Android-Forum, die schönste Zeit war aber ab Mai 2010 bis unsere Helden zum HD gewechselt sind und jetzt langsam zum Galaxy S2 ...
    Ich glaub, dass ich in keinem Forum sagen kann: "Da bin ich kaum zwei Tage weg und muss mich durch 40 Seiten kämpfen" :D
    Aber ich bleibe nicht weit weg, ich habe schon seit fast 2 Wochen das Xperia X10, trotzdem lese ich hier immer mit und werde es auch tun :D Muss ja das neue Handy meines Bruders immer auf den aktuellen Stand halten :)

    Mein neues wird wahrscheinlich ein Nexus S, das Xperia X10 geht an meine Schwester.

    Gruß
    anime

    edit: Dir mhz0015 wünsche natürlich auch alles gute mit dem Galaxy ;) Man sieht sich vielleicht irgendwann wieder, außer es kommt am Ende des Jahres ein gleichwertiges Handy mit Hardwaretastatur raus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  9. Bandit, 26.07.2011 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Adieu alter Grummelkopp. Lange nix von dir gehört und nun Abschiedszeilen lesen :(. Nunja so ist das Leben. Viel Spaß mit dem SGS II ... ich liebäugel auch damit. Also lern du dich schon mal ein, damit ich dich dann belästigen kann, falls ich es mir hole :flapper:
     
  10. Gregor901, 26.07.2011 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    @anime,

    Du auch noch? Das ist ja 'n bitterer Tag hier.

    Aber lass Dich hier immer mal blicken, damit wir wissen, wie's dir so geht.
     
    anime bedankt sich.
  11. mhz0015, 26.07.2011 #11
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ja war lange nicht mehr da, aber ich hatte auch nur noch 2.2 drauf, weil ich das Handy halt brauchte. Nun hab ich halt wieder was neues zum Spielen und Testen. Ich hatte sogar schon ein Problem das dass Handy einfach im Standby sich Ausgeschaltet hatte, dass lag aber an der ganzen Flasherei. :D

    Jetzt hat man halt gleich 4 Dinge die man Flashen kann, nix gesperrter Bootloder und son zeug. Ich wünsche allen die Ihrem Milestone Treu bleiben noch viel Spaß damit.
     
  12. Syrabane, 26.07.2011 #12
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Mein Milestone liegt mittlerweile auch nurnoch in der Dockingstation auf dem Schreibtisch.. genutzt wird mittlerweile ein Sensation.

    War wirklich eine schöne Zeit hier im Forum und tolle Community, die immer recht hilfsbereit war. Ich denke, so eine große und angenehme deutsche Community hat man bei wenigen anderen Geräten.
     
  13. Bandit, 26.07.2011 #13
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hab ich gelesen, man muss auch WIPEN Junge :flapper:. Hm immerhin haste dann schon Ahnung. Bin, wie gesagt, auch damit konfrontiert zu Wechseln und das SGS II ist shcon nett...leider aber auch noch recht teuer.
     
  14. mhz0015, 26.07.2011 #14
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ja ja, ist halt schon lange her wo ich das letzte mal was gemacht hatte :D
     
  15. JD69, 28.07.2011 #15
    JD69

    JD69 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.06.2010
  16. Gregor901, 23.08.2011 #16
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo Leutz,

    ich weiß zwar noch nicht, wie ich so im Alltag ohne diese -FuFu-'s, diese Motorollers, diese Spirits, Rookies, Bandits, Moviecuts, Mecss, Nightwatchdogs, Hanschkes und wie sie alle heißen, denen ich ja hier alle Nase lang begegnet bin, auskommen soll. Andererseits fehlen mir auch ein wenig die Überläufer, die sich jetzt in anderen Foren aufhalten.

    Ein Galaxy GII S ist auf dem Weg zu mir, sodaß ich wohl hier so nach und nach den "Eybee-Weg" gehen werde.

    Klar, noch habe ich das Milestone und bin also noch "in der Nähe". Und wenn's mal ein 3er geben wir, guck ich mal, ob ich das dann hole.

    Ich wollt' ja eigentlich auch nur mal bei der Gelegenheit DANKE sagen an alle, die an dieser tollen Community mitgebaut haben. :thumbsup:

    Denjenigen, die noch eine zeitlang hierbleiben wünsche ich noch viel Freude mit dem sagenhaften Milestone I. Denjenigen, die wechseln wollen, wünsche ich 'ne gute Entscheidung.

    Wir bleiben in Verbindung! :winki:

    Gregor
     
    mecss, TheSpiritof69 und anime haben sich bedankt.
  17. nightwatchdog, 23.08.2011 #17
    nightwatchdog

    nightwatchdog Android-Experte

    Beiträge:
    725
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Schade, schade.......:crying:

    Aber trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!
     
    Gregor901 bedankt sich.
  18. rookie, 23.08.2011 #18
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    DAS hätte ich nicht erwartet! Mach vom Rückgaberecht bei Fernabsatzgeschäften gebrauch und sende das Teil gleich zurück. Ein Galaxy SII Verschnitt mit HW-Keyboard steht mehr oder weniger in den Startlöchern und bis Ende des Jahres geht da vielleicht sogar noch was.

    Wie kann man nur so nervös sein - rechtfertige Dich! :flapper:
     
  19. Gregor901, 23.08.2011 #19
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich hab ja nirgends gesagt, dass ich das nun ganz toll finde und ich mich rieeeesig freue, sondern halt nur das so'n Ding zu mir unterwegs ist. Wenn's nun gar nicht gefällt, kann ich's ja nach Amazon zurückgeben.

    Aber ich dachte, ich guck mir das mal an. Wenn's eins mit Tasta gibt, dann geht's eh' in die Bucht.

    Aber immer nur auf Froyo 2.7.0 rumzureiten und hier den sich täglich dezimierenden Userbestand anzuschauen ist ja auch nicht so prickelnd. Dem HTC Desire HD konnte ich leicht widerstehen. Aber ich hab so das Gefühl, es muss jetzt mal was passieren.
     
  20. mhz0015, 23.08.2011 #20
    mhz0015

    mhz0015 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,263
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Freu dich drauf, dass ist einfach nur Geil und Bootloader ist alles offen und Überhaupt ist alles besser *fg und zu den Milestone User schaut :p
     

Diese Seite empfehlen