1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abschied vom Galaxy 3 - Kann ich die Daten mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Tiger-Chrisi, 29.05.2011.

  1. Tiger-Chrisi, 29.05.2011 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo Leute,

    die Aktion vom Media-Markt hat mir heute ein Galaxy S beschert. :thumbsup:
    Jetzt wollte ich das möglichst einfach wieder so einrichten, wie mein SG3.
    Ich habe es mit Titanium versucht, aber das Backup funktioniert nicht.

    Auch meine anderen Programme (Setting Profiles, Handcent sms, Ebo Birthday......) finden alle die backups auf der SD-Karte nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten doch noch vom Glaxy 3 auf das Galaxy S bekomme?

    LG Chrisi
     
  2. DaBigFreak, 29.05.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ähm, vergiss es einfach! Richte dir alles neu ein, alles andere macht mit Sicherheit mehr Probleme als alles andere!
     
  3. reeses, 30.05.2011 #3
    reeses

    reeses Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    LG G4
    Stimme grundsätzlich zu. Problemlos portierbar sind:
    Kontakte und Kalendereinträge (via Google-Synchronisation) und
    Liste installierter Apps (via AppBrain, jedoch ohne Einstellungen).
     
  4. s3th.g3ck9, 30.05.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Via Titanium Back up die Apps mitzunehmen dürfte wohl auch kein Problem sein. Allerdings wirst du keine Systemeinstellungen übernehmen können.
     
  5. massimo11, 31.05.2011 #5
    massimo11

    massimo11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Der Amazon-Preis fürs Gal S ist momentan auch nicht schlecht (335,00). Habe deshalb dort zugeschlagen. Die Bugs beim G3 (Kamera, Datennetz) nervten schon auf Dauer. Hoffe, das Neue hat nicht noch andere Klamotten auf Lager. Werde auch das Meiste neu runterladen.

    Sag schon mal tschüß und danke für die Unterstützung hier.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen