Abschied vom Galaxy 3 - Kann ich die Daten mitnehmen?

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo Leute,

die Aktion vom Media-Markt hat mir heute ein Galaxy S beschert. :thumbsup:
Jetzt wollte ich das möglichst einfach wieder so einrichten, wie mein SG3.
Ich habe es mit Titanium versucht, aber das Backup funktioniert nicht.

Auch meine anderen Programme (Setting Profiles, Handcent sms, Ebo Birthday......) finden alle die backups auf der SD-Karte nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten doch noch vom Glaxy 3 auf das Galaxy S bekomme?

LG Chrisi
 
Ähm, vergiss es einfach! Richte dir alles neu ein, alles andere macht mit Sicherheit mehr Probleme als alles andere!
 
Stimme grundsätzlich zu. Problemlos portierbar sind:
Kontakte und Kalendereinträge (via Google-Synchronisation) und
Liste installierter Apps (via AppBrain, jedoch ohne Einstellungen).
 
Via Titanium Back up die Apps mitzunehmen dürfte wohl auch kein Problem sein. Allerdings wirst du keine Systemeinstellungen übernehmen können.
 
Der Amazon-Preis fürs Gal S ist momentan auch nicht schlecht (335,00). Habe deshalb dort zugeschlagen. Die Bugs beim G3 (Kamera, Datennetz) nervten schon auf Dauer. Hoffe, das Neue hat nicht noch andere Klamotten auf Lager. Werde auch das Meiste neu runterladen.

Sag schon mal tschüß und danke für die Unterstützung hier.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.852
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.259
qaysedcftgb
Q
NuMen
Antworten
1
Aufrufe
1.313
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten