Absender als "bekannt/vertrauenswürdig" einstufen

Andronimo

Andronimo

Neues Mitglied
0
20160429_094045.png Hallo zusammen.
Damit eine Mail von vertrauenswürdigen Absendern nach dem Öffnen sofort vollständig angezeigt wird (kein manuelles Nachladen von Bildern etc. mehr nötig), muss es zuvor doch die Möglichkeit geben, einen Absender als vertrauenswürdig einzustufen, so dass eine in den Einstellungen als zurücksetzbar angebotene "Liste der bekannten Absender" entsteht (siehe Screenshot).
Meine Frage:
Wie stufe ich einen Absender als vertrauenswürdig ein?
 
@Andronimo
Hi mit dem hübschen italienisch klingenden Namen ;), Willkommen im Forum! :)

wenn du bei einer Mail auf das manuelle Nachladen der Bilder tippst, wird dir direkt danach an gleicher Stelle angeboten, den Absender als bekannten vertrauenswürdigen Absender zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und Andronimo
Genial und doch so einfach.
Wenn ich da raufgetippt habe, hab ich natürlich sofort die Mail gelesen und diese Möglichkeit gar nicht mehr wahrgenommen. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich etwas ganz banales übersehe. Ich bin von der App begeistert und habe grad die Pro-Version gekauft.
Besten Dank.
 

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
4
Aufrufe
3.376
holms
holms
S
  • Schaukelpferd
Antworten
4
Aufrufe
970
Schaukelpferd
S
Zurück
Oben Unten