Absender-Konto auswählen

S

ShannonAUT

Erfahrenes Mitglied
118
Mal schauen ob mir hier jemand helfen kann, aber selbst nach längerem Suchen und probieren komm ich selbst nicht auf die Lösung.

Ich benutze 2 Gmail Konten (eines für Arbeit & Market und eines für Spam und registrierungen) und den Gmail Client auf meinem SGS.

Wenn ich jetzt direkt von einem Program heraus z.B.: bei google Tracks meine Karten oder aus der Gallery ein Foto senden will, wählt mein Handy immer den 2. Mail (Spam)Account aus und ich sehe keine Möglichkeit das zu ändern.

Kann ich irgendwo einstellen, dass als Standard immer nur ein bestimmtes Konto fürs Versenden genommen wird?

Ich habe ein Galaxy S mit der JM1 2.1 Android Firmware.

Ich wäre für jeden Rat/Hilfe sehr dankbar!
 
Hm nach langem probieren bin ich draufgekommen, dass automatisch das letzt benutzte Konto verwendet wird.
Naja als Zwischenlösung akzeptabel. Mal schauen ob ich bei 2.2 was ändern kann.
 
Hi.

Schon mal probiert, das im Web-Interface von GMail zu ändern? Meines Wissens lässt sich da festlegen, welche Mailadresse zum Senden verwendet wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
Kettlebär
Antworten
0
Aufrufe
519
Kettlebär
Kettlebär
Manfred62
Antworten
11
Aufrufe
2.932
Manfred62
Manfred62
Zurück
Oben Unten