Absender-Konto auswählen

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,

ich habe ausser meinem google Standard-Konto noch andere email Konten, diese habe ich mir mit K-9 eingerichtet um sie separat je nach Bedarf abzurufen.
Wenn ich jetzt dort direkt antworte kommt plötzlich meine Standard google Adresse zum Vorschein.
Wie kann ich das verhindern? bzw abstellen?

Gruß
Heiko
 
Kontoeinstellungen - allg. Einstellungen - Standardkonto

Da mal nachsehen. Ansonsten mal die Identitäten der einzelnen Konten kontrollieren.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für den Hinweis, ich habe jetzt nochmal ganz intensiv gesucht:

unter Kontoeinstellungen / Nachricht verfassen steht mein google Account als Standard Absender ( weil das nun mal die Info ist, die das System hat ), diesen Feldinhalt habe ich jetzt gelöscht und es funzt, allerdings nur bei einem Konto, das andere meldet noch einen Fehler beim Versand, aber da muss ich forschen ... denn es steht nirgends welcher Fehler es genau sein soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.659
PieDieÄj
P
U
Antworten
13
Aufrufe
2.700
alope
alope
vonharold
Antworten
12
Aufrufe
2.297
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten