1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HaGe, 06.03.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ausser meinem google Standard-Konto noch andere email Konten, diese habe ich mir mit K-9 eingerichtet um sie separat je nach Bedarf abzurufen.
    Wenn ich jetzt dort direkt antworte kommt plötzlich meine Standard google Adresse zum Vorschein.
    Wie kann ich das verhindern? bzw abstellen?

    Gruß
    Heiko
     
  2. OOmatrixOO, 06.03.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Kontoeinstellungen - allg. Einstellungen - Standardkonto

    Da mal nachsehen. Ansonsten mal die Identitäten der einzelnen Konten kontrollieren.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. HaGe, 07.03.2011 #3
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für den Hinweis, ich habe jetzt nochmal ganz intensiv gesucht:

    unter Kontoeinstellungen / Nachricht verfassen steht mein google Account als Standard Absender ( weil das nun mal die Info ist, die das System hat ), diesen Feldinhalt habe ich jetzt gelöscht und es funzt, allerdings nur bei einem Konto, das andere meldet noch einen Fehler beim Versand, aber da muss ich forschen ... denn es steht nirgends welcher Fehler es genau sein soll ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011

Diese Seite empfehlen