Absolute kein Zeilenlauf im Display?

Absolute kein Zeilenlauf/Wellen/Flimmern oder doch?

  • Kein Zeilenlauf, Wellen, Flimmern

    Stimmen: 11 29,7%
  • ab und zu, oft oder selten.

    Stimmen: 26 70,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
3
Mich interessiert, ob es überhaupt Galaxys gibt, die keinen Zeilenlauf im Display haben.

Ich konnte bis jetzt an 4 verschiedenen Geräten eine Art Zeilenlauf feststellen, etwa wie leichte Wellen oder so..fast immer sichtbar, mit seltenen Ausnahmen

Bevor ich das Ding einschicke, will ich wissen ob's überhaupt reparabel ist!

Vote oder Comments!
 
Ich hab das schon mal bei nem Galaxy gesehen und weiß was du meinst, aber auf mein Galaxy kann ich sowas nicht erkennen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gdroid
die bisherigen updates haben am zeilenlauf-fehler nix geändert. scheint doch eher an der hardware zu liegen. ist manchmal deutlicher zu sehen, manchmal weniger deutlich - völlig unabhängig von akkuladestand oder netzempfangsleistung.
 
Um nicht immer im Dunkeln zu tappen und nur drüber zu spekulieren was die Ursache sein kann habe ich dem Autor des c't Testberichts gerade eine Mail geschrieben, weil er davon nichts in seinem Bericht erwähnt hatte und ihn gebeten etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Mal sehen vielleicht bekommen wir ja so Gewissheit ob es sich um eine Serienfehler handelt und es manchen einfach nicht auffällt oder ob nur einige Geräte davon betroffen sind.
 
Das hatte ich auch schon vor, gib Bescheid wenn die was wissen :)

Ich fand den ct' Testbericht etwas spartanisch..man hat fast den Eindruck gehabt, dass die das Gerät gar nicht im Haus hatten. Das Flimmern oder Farbtiefe wurde nicht entdeckt (Samsung hat ja das Display als Key-Feature genannt)..Entsperrprobleme, Lag der Tastatur in der alten FW..hätte schon mehr erwartet von ct'..

und ich versteh auch nicht warum in so vielen Tests die Musikqualität nicht ausgiebig getesetet wird..
 
War das der Artikel in dem sie das Galaxy auf einer Seite zusammen mit einem HTC Gerät (ob Magic oder Hero weiß ich nicht mehr) getestet haben? Wenn ja, der Artikel war wirklich unterirdisch... Wenn nein, hat wer die Ausgabe im Kopf?

@ Topic:
Ich hab manchmal dieses Zeilenlaufen bei Datenverbindungen und mäßigem bis schlechten Empfang.
 
schau mal ob du ihn auch im Flugzeugmodus erkennst..
 
Gdroid schrieb:
schau mal ob du ihn auch im Flugzeugmodus erkennst..

Sorry wenn ich dich so direkt frage, aber willst du mich heut ärgern :confused:

Wie soll ich das Zeilenlaufen im Flugzeugmodus erkennen, wenn ich dieses, wie bereits gesagt, nur bei aktiven Datenverbindungen habe (also das Handy wegen schlechtem Empfang wie blöd am funken ist)?
 
lol, ich will dich nicht ärgern :p

ich kanns nur kaum glauben, da ich den Zeilenlauf bei 4 Geräten mit Flugzeugmodus An/oder Aus gesehen habe..es war bei Funkaktivität stärker, aber halt auch wenn's aus war..
 
Gdroid schrieb:
lol, ich will dich nicht ärgern :p

ich kanns nur kaum glauben, da ich den Zeilenlauf bei 4 Geräten mit Flugzeugmodus An/oder Aus gesehen habe..es war bei Funkaktivität stärker, aber halt auch wenn's aus war..

hm... bei mir nicht, aber vielleicht sind auch meine augen schon zu geschädigt *g*
 
Bis jetzt haben 2/3 etwas mit dem Display..

Ich weiß nicht was man davon halten soll..spricht nicht unbedingt für Qualität, und das Galaxy wird bei O2 immerhin für 480€ verkauft, bei Base für 420€..
 

Ähnliche Themen

L
  • Lucas Brückner
Antworten
5
Aufrufe
2.498
DAEF13
D
K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.679
kirazwerg
K
L
Antworten
3
Aufrufe
1.753
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten