1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absolute Probleme mit der Vibration

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von angelbabeneuss, 14.05.2012.

  1. angelbabeneuss, 14.05.2012 #1
    angelbabeneuss

    angelbabeneuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ich habe nichts übersehen, hab das ganze Forum durchsucht und nichts dazu gefunden.

    Also mein Handy ist soweit in Ordnung..nur das mein Vibrationsfeedback bei Eingabe von Nachrichten ect. extrem schwach ist, obwohl ich es auf ganz hoch eingestellt habe. Ich verzweifle langsam und mich stört es total.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. a-tom, 14.05.2012 #2
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Also bei Swiftkey X zB kann man die Vibrationsdauer einstellen, dass aber in den Einstellungen in den Nachrichten.

    Allgemein aber unter Einstellungen/Ton/Vibrationsintensität
     
  3. angelbabeneuss, 14.05.2012 #3
    angelbabeneuss

    angelbabeneuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Das hab ich ja alles Eingestellt. Und ich benutze die normale Samsung Touchdingens. Ich hab alles genauso eingestellt, wie bei einer Freundin, die das gleiche Handy hat und trotzdem ist meins total schwach im gegensatz zu ihr's
     
  4. a-tom, 14.05.2012 #4
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Das ist merkwürdig, welches SGS2 hast du denn und welches hat deine Freundin? i9100 oder i9100G? Einstellungen/Telefoninfo > Modellnummer
    Und habt ihr beide das gleiche Modell bzgl. der Androidversion?
    Nächste Frage wäre ob ihr beim gleichen Anbieter seid wegen der Firmware?

    Wenn dann wirklich alles gleich ist, ist es wirklich merkwürdig...
     
  5. angelbabeneuss, 14.05.2012 #5
    angelbabeneuss

    angelbabeneuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Gleiches Modell, gleiche Firmware..

    Also normal ist es wohl nicht :-(
     

Diese Seite empfehlen