Absoluter Android Neuling Custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiak

andiak

Stammgast
89
Guten Tag allen miteinander

ich bin ein absoluter Android neuling (SG2 I9100).

und wüßte gerne ob es total ausführliche Tutorials gibt um eine Custom Rom zu installieren gibt.
Ebenso ob es ein Ranking der beliebtisten CR gibt?!

Bzw. welche sind denn allgemein zu empfehlen?

Was bringt mir Samsungs Touch Wiz vorteile/nachteile ?!

Ich frage deswegen, weil ich gehört habe dass dieses das Handy ausbremsen soll und nicht wirklich von nutzen ist stimmt das ?
 
Schau doch bitte einfach hier nach. Dort gibt es eine menge CR und in 90% der Fälle gibt es eine Flashanleitung des ROMs gleich im Opener des Threads.

Eine Ranking gibt es nicht, jede CR hat seine Vor- und Nachteile und du wirst 90 verschieden Antworten bekommen.
Faustregel, stöbere dort rum, schau dir CRs aus und flashe sie dir und beurteile ob sie dir zu sagen oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.738
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten